Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM + Carramming + Finishen + N-Bombe + H-Bombe | ID 42318 & 42322

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Sylvester_Callone
Suspect ID
42322, 42318
Date of violation
Dec 7, 2021
Time of violation
20:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xXDScuX3z1M

proni

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
18
1. Situation N-Bombe + H-Bombe
Meine ID: 27112
ID (+ Name) der Person: 42318 Luca Kadir

Videomaterial: Am 7. Dezember 20:06
1. CLIP Beleidigung
Hier bin ich nach unserem Sieg in den Einflussphären im Krankenhaus aufgewacht und wurde direkt mit der H-/ & N-Bombe von der Person beleidigt, die gegen uns im OOC-Event verloren hat.





2. Situation VDM + Carramming
Meine ID: 27112
ID (+ Name) der Person: 42322 Umar Kadir

Videomaterial: Am 7. Dezember 20:08
2. CLIP VDM
Waren gerade auf dem Rückweg von dem obigen OOC-Event (Einflussphären) und die selbe Familie, die gegen uns verloren hat (Zetis) ist uns hinterhergefahren und hat unser Auto gezielt von vorne und von hinten gerammt, bis unser Fahrer aus dem Auto fiel. Danach kam die Person wieder und hat uns auf der Straße weggerammt und dabei wieder einen von uns getötet.





Anzumerken ist:
Die Personen, die heute wegen Cheating gebannt werden (weil sie keinen Clip mit Ton vorlegen können), gegen die haben wir in den obigen zwei Situationen im OOC-Event gespielt. Die Personen wussten, das sie gebannt werden und haben sich deshalb so viel erlaubt, weil es die Personen nicht mehr interessiert, was mit deren Accounts passiert.
Siehe THREAD 26340
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Abend proni,

vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Nach Auswertung der Beweislage komme ich zu folgendem Entschluss:
  • Spieler ID 42318 wird aufgrund der N & H-Bombe, OOC-Beleidigung sowie der Einbringung der Großmutter in den Sprach-Chat sanktioniert.
  • Spieler ID 43422 wird aufgrund von Car-Ramming sowie der OOC-Beleidigung sanktioniert.
Jedoch muss ich leider auch euch Sanktionen aussprechen.
  • ID 27112, ID 39489 und ID 30238 erhalten jeweils eine Sanktion aufgrund von Metagaming (nutzen externer Kommunikationssoftware außerhalb eines OOC-Events)
Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom