Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1002
Players nickname
Kit_Enkeltrick
Administrators nickname
Rosaly Key
Date
Dec 12, 2022
Time
21:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/270949/

Novaa

Player
Player
Es geht um folgenden Thread: Approved - Power RP

In diesem Thread werde ich für PG saktioniert mit der Begründung, dass ich mit der information auf dem PDA seine Wanteds gesucht hätte. Dies ist nur eine vermutung der Administratorin und entspricht nicht dem wie es vorgefallen ist.
Der Spieler war seit minuten bereits in einer Verfolgung mit uns und hatte den Clip lediglich geschickt zugeschnitten. Man kann mein Auto sogar hören wie wir dem Spieler seit beginn des clips verfolgen (auch durch die einfahrt).
Es wird gesagt, dass der Spieler aus "seiner" einfahrt kommen würde dabei ist dies nicht das familien haus seiner familie sonder dieses befindet sich ganz oben an der yakuza straße.
Der Clip ist 30 sek lang, man hat KEINE einsicht auf das was vorher geschehen ist und dennoch wird sanktioniert.

Bei einem gespäch mit der Administratorin meinte man zu mir das ich doch einfach eine POV einsenden solle wo das gegenteil gezeigt ist. Als ich sagte das ich keine POV habe da es keine POV pflicht gibt wurde mir nur erwiedert, dass der thread ersteller genauso keine pov pflicht habe.

Schoko-Zitrone

Player
Player
Ich (ID 45305) finde es ebenfalls sehr schwach, dass ich wegen einer nichtmal 20 Sekunden Situation (bis zu dem Tot) wegen Powergaming sanktioniert werde.
Ich wüsste im entferntesten nicht, wo ich denn bitte Powergaming betrieben haben sollte.

Jetzt darf ich mal WIEDER 120 Minuten ohne wirklichen Grund absitzen, bis diese Beschwerde in den folgenden Tagen approved wird. Das bringt mir im Nachhinein leider rein gar nichts. Bei solchen äußerst zugeschnittenen Clips, sollte man eigentlich erwarten können, dass längere Clips angefordert werden..

Man könnte ebenfalls erwarten, dass die Gegenseite mal nach Clips gefragt wird. Diese Sanktion ist völlige Willkür!!!
Diese Bearbeitung fühlt sich nach Massenabfertigung an und nicht, als würde sich richtig darüber Gedanken macht.

Falls diese Beschwerde approved wird, hoffe ich mal wieder, dass die Strafe mit einem Mute Annulliert wird..

Schoko-Zitrone

Player
Player
Hier auch nochmal zwei Clips von unserer Seite aus:

Clip PoWeRgAmInG: Hier sieht man eine Verfolgungsjagd, welche wenige Minuten davor stattgefunden hat. Dort sind auch MEHRERE Stopanforderungen rausgegangen. Schade, dass der Kollege dick rumbaiten muss, und dann Knast nicht verträgt.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wegen 20 Sekunden Videomaterial 2 SAHPler, welche sich an alle Vorschriften halten für insgesamt 4 Stunden unnötigerweise im SG sitzen dürfen, nur weil man keinen längeren Clip angefordert hat...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom