Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56820
Players nickname
Tim Bang
Suspect ID
54871, 81056, 32870
Date of violation
Dec 12, 2022
Time of violation
20:40uhr
Proofs
https://streamable.com/3q7jl3

Luna Main

Player
Player
Video:
RDM nach Event Clip 1 54871

unknown_replay_2022.12.12-20.55_Trim Elternerwähnung / OOC Talk Clip 2 54871, 81056

reden am boden Playboy raid Reden am Boden im raid Clip 3 32870

Grund:
RDM nach Event
Elternerwähnung / OOC Talk ( Zitat: "Deine Mutti" )
Reden am Boden ( Während Raid )

Was ist Passiert?:
Die Familie PLAYBOY mit der wir vorher noch nichts zutuen hatten haben uns heute geraidet. Wir haben 7 v 14 gewonnen und haben sie danach zurück geraidet. Nach dem Raid wurde wie im Clip 1 zusehen ist eins unserer Familien Mitglieder von einer frau ohne Grund abgeschossen. Als dann die ID 383 den großen gespielt hatte und uns versichert hat das sie auch von PLAYBOY ist wurde sie dann von uns abgeschossen. In Clip 2 Sieht man wie die selbe Frau die auch in Clip 1 geschossen hatte ohne Grund meine Mutter erwähnt und ihr Freund mir dann ohne Grund Droht weil deren Familie ja nach dem Event zuerst geschossen hatte weswegen wir sie umgeschossen hatten.

Die Regel mit dem Schießen in der Stadt hat sich auch geregelt weil ja ID 54871 zuerst auf uns schießt und wir uns nur währen.
Meiner Meinung nach sollte das von Amur Xozis bearbeitet werden da er für die Inoff Familien zuständig ist und hier eine Samelbeschwerde gegen eine Inoff Familie vorliegt.

Amur

Player
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

54871 - Mehrmalige Elternerwähnung u. Event-Regel 1.2
39008 - IC / OOC Vermischung u. OOC Beleidigung
56101 - Event-Regel 1.2
90034 - OOC Beleidigung
38810 - Event-Regel 1.2
56820 - Event-Regel 1.2
128159 - Allg. R. 6.2
81056 - FailRP (OOC Talk)
32970 - OOC Beleidigung

Nochmal zur Klarstellung: Wenn ihr euch in einem OOC Event beleidigt, zählt es demnach als OOC Beleidigung.
Wenn jemand auf euch schießt, könnt ihr euch wehren. Kein Problem. Gibt euch jedoch nicht die Berechtigung auf alles und jeden zu schießen, da greift die Event-Regel 1.2 wieder.

Generell ist es eine sehr fragwürdige Situation, dass alle Beteiligten so toxic wegen einem Raid sind. Anstatt das jeder seiner Wege geht und man damit abschließt, muss aufs übelste provoziert werden und es kommt zu solch einer Situation.
Eventuell sollte man sich eine Pause gönnen und etwas anderes spielen, wenn ein Raid schon so eskalierend wirkt.

Solltet ihr noch Fragen haben hinterlasst mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom