Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Kollektives Fehlverhalten | Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Your ID
3460
Players nickname
Luis Hernandez
Administrators nickname
Khabib Tijara
Date
Dec 12, 2022
Time
18:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/271103/

Luis Hernandez

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit reiche ich offiziell Beschwerde gegen Khabib Tijara ein, welcher einen Orga-Warn aufgrund vom Kollektiven Fehlverhalten ausgeführt hat.

In einer Situation am 12.12. um 18:25 wurde ein Vagos Mitglied mit der ID: 38668 unrechtmäßig verhaftet woraufhin die gesamte Organisation "Gefangenenbefreiung" begehen darf.

In der Forumbeschwerde: Approved - Massenbeschwerde RDM | ID 75503, 87242, 81359, 22738, ... wurden folgende Spieler falsch oder nicht korrekt sanktioniert:

ID 38668 | Provokation - Der Spieler mit der ID 38668 ist in einer kriminellen Organisation und verhält sich in dem Fall auch gegenüber einem Staatsbeamten etwas rauer - Provokation wäre z.B. ein Soundboard, lautes exzessives auslachen oder sonstiges in dieser Situation gegenüber der Bewusstlosen Person
ID 27738 | Carramming - Ist 1x in ein stehendes Auto gefahren, sollte man dies auf dem Server so sanktionieren bekämen hunderte Personen sekündlich eine Sanktion
ID 84474 | Carramming - Ist legitim, da die Person dies mehrfach ausführt
ID 17534 | FailRP - Ist legitim, da die Person eine Bewusstlose versucht mit einer Langwaffe aufzuheben
ID 384 | Mercykilling - Ist legitim und wurde bereits bestraft

Im großen und ganzen ist dies kein Kollektivvergehen einer Organisation sondern Strafen jedes einzelnen.
Kollektiv heißt gemeinschaftlich, was in dieser Situation keines Falls ausgeführt wurde, da man auch im eingereichten Clip Mitglieder der Organisation hört wie sie Situationen verneinen, welche so nicht vorgenommen werden können.

Ich bitte um neue Auswertung der Beschwerde!

Viele Grüße
Luis

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht der Beschwerde bin ich zum folgenden Entschluss gekommen: Die Sanktionen wurden alle korrekt ausgeführt.

Folgenden Punkte möchte ich dir gerne erläutern:

"ID 38668 | Provokation" - Wird ganz einfach erklärt: Es gibt eine allgemeine Regel, diese gilt für alle Spieler, dort spielt es keine Rolle, ob man in einer Kriminellen Organisation ist, oder nicht. Provokation in diesem Fall und Zusammenhang wird hier legitim bestraft. Zudem wurde hier aktiv auf eine Leiche eingeredet.

"ID 27738 | Carramming" - Hier ist in der Sekunde 0:27-0:30 zu sehen, wie das Auto absichtlich gegen das stehende Fahrzeug pittet und die dahinter stehenden Polizisten einen Nachteil erlangen, durch das Stürzen. Es wurde hier absichtlich auf das Auto abgezielt und daher wird es mit Car Ramming bestraft.

Alle anderen Strafen hast du bereits legitimiert. Warum kam es nun zu einem Warn? Diese Erklärung gebe ich dir gerne. Die Beschwerde war jedoch der ausschlaggebende Grund dafür, dass die Organisation einen Warn erhalten hat aufgrund der erneuten negativen Präsenz.

Hier verlinke ich dir gerne eine Beschwerde, die bereits angenommen wurde und ausgeführt wurde: Beschwerde Vagos.

Dadurch, dass bereits eine "Sammel" Beschwerde angenommen wurde und diese hier ebenfalls, haben sich die Curatoren dazu entscheiden, einen Warn auszuteilen. Ich hoffe, ich konnte dir das verständlich erklären.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom