Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21571
Players nickname
Mason Dean
Suspect ID
3088
Date of violation
Dec 13, 2022
Time of violation
00:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HHDJQIs4C4E

Mason Dean

Los Santos Police Department Commander of S.W.A.T
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
58
Ja was soll ich sagen, können augen fehler gewesen sein oder ähnliches, finde es nur komisch wenn ich im container was essen will und dann durch den Container laut Video erschossen werde. Vielleicht wäre eine kurze Aufklärung von der 3088 mit einer POOV hilfreich. Kann ja gut möglich sein das es bei Ihm anders aussah als bei mir.
liebe grüße
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,629
Hallo Mason,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 3088 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Lukas Longo
 

Mason Dean

Los Santos Police Department Commander of S.W.A.T
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
58
OMG was ist das denn für nen dummer schiss :D ich steh einfach im Container und es wird angezeigt als würde ich drausen stehen oder wie, wunderbar, so ein dummer bugg, da machste nix 🤦‍♂️ ..
lg
 

Mason Dean

Los Santos Police Department Commander of S.W.A.T
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
58
Da ich gesehen habe was ich sehen wollte und es keine Cheats oder Absichten von Tom waren, kann der Post von mir aus auf eigenen Wunsch geschlossen werden.
lg
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,629
Hallo Mason,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom