Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag I Luzifer Cold I 97672

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luzifer

Player
Player
IC Informationen
aktueller Name: Luzifer Cold
Neuer Name: Liah Cold
Reisepass Nummer (ID): 97672
Visumstufe: 49

OOC Informationen
Vorname: Kevin

Transgenderantrag von ... Luzifer Cold

Vorgeschichte

Luzifer wurde am 26. Juli 1973 in Dänemark geboren in einer Stadt namens Dragør, sein Name leitet sich vom lateinischen (Lichtträger) ab. Er wurde als Sohn einer Zwillingsschwester geboren.

Als er 6 Jahre alt war, begleitete Luzifer seine Schwester Ashley in die Grundschule. In dieser Umgebung lernte er seine ersten männlichen und weiblichen Klassenkameraden kennen.​

Mit 10 Jahren besuchten Luzifer und seine Schwester ein Gymnasium. Anfangs war es für Luzifer schwierig, Freunde zu finden. Er interessierte sich nicht für Sport und interessierte sich nicht für Fußball wie die anderen Jungs. Dies veranlasste die anderen Jungen, sich von Luzifer zu distanzieren, da er viel Zeit mit seiner Schwester und ihren anderen Freunden verbrachte. Nach 7 Jahren in der High School lernte Luzifer einen neuen Freund kennen. Er interessierte sich mehr für Mädchenthemen als für Jungenthemen. Dies führte dazu, dass er Ersteres mehr als Letzteres bevorzugte. Als Luzifer den neuen Jungen Namens Bobby zum ersten Mal traf, erkannte er, dass sie beide anders waren als die anderen Schüler in ihrer Klasse. Im Laufe ihres Gesprächs offenbarte der Junge, dass es sein größter Wunsch sei, ein Mädchen zu sein. Diese Geschichte ähnelte Luzifers Erfahrung, weil es dieselbe Erfahrung war wie seine eigene. Luzifer wollte unbedingt ein Mädchen werden. Als Lösung sagte er seinen religiösen Eltern, er sei transgender. Leider war dies eine schreckliche Idee. Ihr religiöser Glaube veranlasste sie, Luzifer gewaltsam zu disziplinieren, sich zu weigern, seinen Trans-Status anzuerkennen, und ihn sogar zu schlagen. Schließlich verließ Luzifer das erste mal das Haus seiner Eltern. Die Geschichte des neuen Jungen Bobby verlief parallel zu seiner eigenen. Der Teenager war anders als seine Klassenkameraden und war sich dessen sofort bewusst. Während ihres Gesprächs erfuhr Luzifer, dass der Junge am liebsten eine Frau sein möchte. Dies ähnelte Luzifer´s Gefühl, eine Frau zu sein. Luzifer sagte seinen religiösen Eltern, er sei Transgender, um sein Problem zu lösen. Leider führte dies dazu, dass er von seiner religiösen Familie schrecklich misshandelt wurde. Sie weigerten sich, Luzifer´s Transgender-Status anzuerkennen und beschimpften ihn sogar. Am Ende zog Luzifer endgültig aus dem Haus seiner Eltern aus. Luzifer zog zu seiner Großmutter nach Viborg. In Viborg traf Luzifer auf eine nette Transgender-Frau, die mal in einer ähnlichen Situation war wie er. Er ging sofort auf sie zu und bat um Hilfe. In den nächsten Tagen reiste sie mit Luzifer nach Los Santos.

Aktuelle Lage auf der Insel

Nachdem er jahrelang ein Mann war, verwandelte sich Luzifer schließlich in eine Frau. Er ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hat seinen Namen in Liah geändert. Liah ist sehr Charmant und arbeitet als Verkäuferin. Liah lebt mit ihrem Mann in Los Santos ein durchschnittliches Leben. Sie fand eine Familie, die sie so akzeptiert, wie sie ist und ist wunschlos glücklich.

Warum will ich Liah verkörpern?

Ich möchte das Bewusstsein für Transgender-Themen schärfen, indem ich die Toleranz ihnen gegenüber erhöhe. Das ist mir wichtig, da ich oft miterlebe, wie schwierig es für Transgender-Menschen in der realen Welt ist. Auch wenn nur wenige Leute meine Bemühungen sehen, würde es sich dennoch lohnen.

Ich hoffe, meine Transgender-Bewerbung wird eine positive Antwort von Ihnen erhalten, danke fürs Lesen.

Last edited:

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Uwe Mendoza, Aiden Webb, Alex Hancock & Sunny Rio
Kuratoren für RP Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

Wir haben den Beitrag auf Reviewed gesetzt, da wir mit dir noch ein Gespräch mit dir führen wollen, wenn du innerhalb von 3 Tagen nicht online bist, müssen wir den Transgenderantrag leider ablehnen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Uwe Mendoza

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung komme wir zu folgendem Entschluss:

Dein Antrag wird bewilligt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Uwe Mendoza, Aiden Webb, Alex Hancock & Simeon Bird

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Da du wieder ein Mann bist. Du erhältst zudem eine Blacklist bei den Transgenderanträgen für 14 Tage.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Simeon Bird & Alex Hancock

Status
Not open for further replies.
Top Bottom