Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Absichtliches Rammen / Umfahren in der Greenzone

Status
Not open for further replies.
Your ID
68110
Players nickname
Dave Richardson
Suspect ID
67818
Date of violation
Dec 13, 2022
Time of violation
20:12
Proofs
https://youtu.be/NC10cUJN8xk

Dave Richardson

Leader
Leader
Joined
Dec 8, 2022
Messages
52
Hallo geehrte Obrigkeit,

ich wurde beim Begutachten von Fahrzeugen in der Greenzone Auto Messe von einem unbekannten absichtlich umgefahren. Außerdem hat dieser ohne ersichtlichen RP Grund mir nachgestellt und auch weiterhin in Greenzones mein Auto gerammt. Leider ist auf der Videoaufnahme der Ton nicht gelungen, daher kann ich nur die von mir gesprochene Tonspur als Audio anbieten. Jedoch ist es mir nicht erklärlich, weshalb diese Person angefahren hat, da ich weder ein Gespräch noch anderweitig mit dieser Person in Kontakt getreten bin, außer das ich auf die Gesetze der Insel hingewiesen habe und das ich eine Anzeige einreichen werde.

Mit bedachten Grüßen
Dave Richardson
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Dave,

deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte geduldige dich noch, während wir uns darum kümmern!

Grüße
Rosaly Key
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Dave,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67818 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Begründung
: der Spieler fährt mehrere male mit voller Absicht über den Betroffenen. Anzumerken ist hier die offizielle greenzone am Automarkt. Somit wird der Spieler auch nach Greenzone-Regelwerk sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom