Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOc und Combet Login habe ich nicht getan

Status
Not open for further replies.
Your ID
1073
Players nickname
Haukeslav Gemein
Administrators nickname
Brian Schultz
Date
Dec 13, 2022
Time
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hs8aIpdTP48

Hauki86

Player
Player
Meine ID:1073
Beschuldigter:Brian_Schultz
Aus meiner sicht und aussage habe ich kein OOC Talk betrieben , kann man auch selber hören .
OOc Talk ist für mich wenn man private Sachen im Game Verwendet was ich nicht getan habe , und warum steht da Combat Login habe ich auch nicht gemacht ich wurde hoch geholt .
Was ihr da abzieht ist lächerlich meiner meinung nach .

Von der anderen ID:50916 kam OOc talk nicht von mir

Hauki86

Player
Player
Meine ID:1073
Beschuldigter:Brian_Schultz
Ich kann verstehen, dass der Clip aus dem Kontext gezogen wirken könnte, als würde hier ein OOC Talk stattfinden. Tatsächlich haben wir hier nicht über die Serverblacklist gesprochen sondern von einer internen gang-blacklist, welche Teil des Roleplays auf dem Server ist. Ebenso verstehe ich nicht, wie mir eine Regelwerk Anspielung bei dem Satz "du kannst hier nicht in unser HQ rein" hinterlegt wird. Klar diese Aussage ist Teil des Regelwerks, jedoch ist es auch vollkommen normales Verhalten von einem Gangmitglied jemanden zu sagen, dass diese Person nicht in das Barrio kommen darf. Die Anspielung auf die Linie kam in diesem Fall nicht von mir. Auch Combat Logging ist mir nicht bekannt, da ich in diesem Vorfall auf dem Boden liegen geblieben bin und mich auch nicht ausgeloggt habe oder ähnliches. Ich bitte nochmal um ein Überdenken der Entscheidung.

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Achte jedoch in Zukunft darauf nicht auf solche Konversationen einzugehen.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom