Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65455
Players nickname
Henry Patron
Suspect ID
50776
Date of violation
Dec 13, 2022
Time of violation
23:44
Proofs
https://youtu.be/NtvdWRpL-jk

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,628
Hallo Henry,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,628
Hallo Henry,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 65455 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Grund: Erstmal kann ich die ID: 50776 nicht Sanktionieren, aufgrund der aktuellen Probleme sind Die Trucker keine Trucker, du bist in der Situation nicht als Trucker erkennbar daher können wir dies nicht Sanktionieren, DM ebenfalls nicht da du dich im Ghetto befindest.
Allerdings muss ich dich für METAGAMING sanktionieren da du deinen Kollegen im Discord gefragt hast wo du einen Saft der Fahrt her bekommst, er es dir auch sagte und du dies IC verwendest daher Metagaming.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom