Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68888
Players nickname
Siggi Batosai
Administrators nickname
Brian Schultz
Date
Dec 13, 2022
Time
19:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-V6v06kWRqI&ab_channel=SiggiBatosai

S1ggi

Player
Player
Meine ID: 6888
Beschuldigter Admin: Brian_Schultz
Es handelt sich um diesen Clip bzw Thread von mir: Rejected - RDM Stadt ID:32739

Solangsam habe ich das Gefühl das hier jeder entscheidet wie er gerade lustig ist. Mal wird ein 10 Sekunden Clip angenommen mal wird ein Clip der lang genug ist um zu erkennen was Sache ist abgelehnt mit der Begründung -Clip zu kurz. Hierzu gibt es keine Vorgeschichte wieso sollte ich hier weiter stehen bleiben den andern Vorwarnen das auf uns geschossen wird? Ergibt null Sinn. Ich habe keinen längeren Clip da es keine POV Pflicht außerhalb von Events gibt. Es ist eindeutig zu erkennen das die ID: 32739 RDM betreibt.

Soviel zum Thema der Herr braucht eine Vorgeschichte: ccb471924-32739 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen

S1ggi

Player
Player
Hier das beste Beispiel: Approved - RDM
Wieso wird sowas angenommen? Wieso wird hier die Vorgeschichte nicht verlangt? Nur weil er vom Motorrad gekickt wird (btw der Typ der jetzt gebannt ist, ID: 32739 ) und RDM'T wird langt da ? Es hätte doch sein können das der Typ auf dem Motorrad die angeschossen hat vorher? Das meine ich damit hier wird gehandelt wie man Lust hat.

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Wenn ein Regelbruch klar erkennbar ist wird dieser auch sanktioniert.
in deinem Thread wiederum kann man nicht genau erkennen ob es RDM war oder nicht weswegen dieser abgelehnt wurde.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom