Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Fabi.K

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
19
Sehr geehrte Administratoren und Administratorinnen,

Ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen meiner Biografie und Bewerbung.


Informationen über meinen Charackter:

Vor & Nachname: Fabi Spring
ID: 874
Organisation: FIB
Discord-Tag: Fabi_yoo#6969


Biografie meines Charackters:


Woher kommt dein Charakter?

Der junge Fabi kommt aus der Ukraine, hat dort gelebt und seine Erfahrungen gesammelt. Aufgewachsen ist er bei seiner Tante da er seine Eltern früh verlor.

Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?

Dem jungen Fabi wurde ein Kriegsverbrechen angehängt und man wollten in töten lassen. Als er das mitbekam hat er sich sein ganzes angespartes Geld geschnappt und ist geflüchtet, nach Los Santos. In Los Santos hat er sich dann unter anderem Namen etwas neues aufgebaut.

Was ist deine Geschichte?

In seiner Kindheit hatte es der junge Fabi nie leicht. Er hat bereits früh seine Eltern verloren da diese von einer Spezialeinheit einer ausländischen Armee entführt wurden da sie in der Regierung tätig waren. So wuchs er bei seiner Tante auf bis er 16 war. Er hatte nie viel Geld weshalb er schon früh anfing kleine Jobs zu suchen um seiner Tante unter die Arme zu greifen, so hat er angefangen nach seiner Schulzeit bis in den späten Abend zu arbeiten. Mit 16 Jahren ging er dann zum Militär um seinen Horizont zu erweitern und von zuhause raus zu kommen. Er hat mit hervorragenden Leistungen und großem Ehrgeiz schnell den Weg nach oben gefunden und sich schnell Anerkennung erarbeitet. Doch mit der Anerkennung kam auch der Neid und viele haben ihm seinen Erfolg nicht gegönnt. So gab es auch Leute die ihn aus dem Weg räumen wollten um seinen Posten zu bekommen. Also haben sie ihm ein Kriegsverbrechen angehängt und wollten in töten lassen. Als er das mitbekam hat er sich sein ganzes angespartes Geld geschnappt und ist geflüchtet. Unter dem Namen Kowalskii hat er sich dann ein neues Leben in Los Santos aufgebaut. Er ist früh zum FIB gegangen doch wurde dort sehr enttäuscht weshalb er sich gegen den Staat gestellt hat. Durch Erfahrung in kriminellen Familien und Gangs hat er viele Erfahrungen gesammelt. Durch einen guten Freund der der Direktor des FIBs war konnte er nach langer Zeit wieder beim FIB anfangen und hat durch einen hohen Rang für Ordnung gesorgt. Um seine Vergangenheit etwas verwaschen zu können hat er dann seinen Namen zu Spring geändert um nicht mehr mit der Vergangenheit in Verbindung gebracht zu werden. Als ein neuer Direktor kam wurde er durch alte Freunde im FIB wieder dazu überredet dort zu arbeiten und hat sich wieder auf den Rang der stv. Personalabteilung hoch gearbeitet. Doch in letzter Zeit kam es dort auch immer häufiger dazu das es Agents gab die sich besser gefühlt haben als andere und Spring das für ungerecht hielt und deswegen gegen diese Agents vorgehen will.


Die aktuelle Situation von Fabi Spring


Wo arbeitest du?


Ich bin aktuell angestellt beim FIB.

In welcher Position befindest du dich gerade?

Aktuell besetze ich den Posten des Deputy Chief of FIB für die Personalabteilung.

Wie sieht deine finanzielle Situation aus?

Ich besitze ein Unternehmen, sowie mehrere Anwesen und viele hochwertige Fahrzeuge sowie Kleidung vom hohen Wert.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Fabi Spring fehlt es aktuell an nichts, er ist aktuell mit Haus, Autos und Familie zufrieden.

Warum möchtest du BadCop werden?

Mein Ziel ist es im RP meinem Charakter noch besser spielen zu können. Ich will das gesamte RP, ob für FIB oder Zivilist/ Gangster steigern und so den Spaß für alle Fördern, sowie gegen Ungerechtigkeit vorgehen.


Die Auflistung der Möglichkeiten bei Korrution:


- Nicht vergeben/mildern von Strafakten obwohl diese berechtigt sind
- Der Handel mit Informationen über Staatsfraktionen
- Die Weitergabe bzw. der Verkauf illegal erhaltener Gegenstände
- Bestechlichkeit durch TVs (50.000 maximal)
- Straftäter Ausrauben und im Falle des Verrates sie alles vergessen lassen
- Die Befreiung von Straftätern aus dem Gefängnis
- Munition und Waffen bei Bedarf am Schwarzmarkt kaufen und verkaufen
- Respektloser und harter Umgang mit TVs die sich schlecht verhalten
- Informationen durch unsanfte Maßnahmen aus Gangstern heraus bekommen
- TVs in der Wüste laufen lassen
- Funk und Tablett mit außer Dienst nehmen um so an Informationen zu kommen



Ich hoffe wirklich das ich mit der Bewerbung Eindruck schinden konnte und sie überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Fabi Spring
 

John Asgard

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
251
Moin,

Du hast bereits einen gültigen BadCop Antrag dieser bleibt auch bestehen.

MfG
John Asgard​
 
Top Bottom