Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bloods erklären ihren Mitgliedern Uboot nicht

Status
Not open for further replies.
Your ID
6191
Players nickname
Oliver Prime
Suspect ID
45385
Date of violation
Dec 14, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/bahfwn

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Hier sehen wir einen Spieler der Orga Bloods der UBoot nicht richtig bespielt.
Später wurde ich hochgeholt und sie begründeten meine Tötung damit das der Spieler
neu in der Orga ist und sie ihm UBoot nicht erklärt haben und er dadurch verwirrt war worauf er
schießen soll.
Da frage ich mich Natürlich warum nur ich getötet wurde und nicht einer der Ballas :D

OmidAzadi

Player
Player
Ich kann dir da zustimmen, ich hab auf dich geschossen, da ich zum ersten mal beim U-Boot dabei war.
Ein persönliches Problem besteht und bestand zu keiner Zeit mit dir, wenn du den Clip etwas länger gezeigt hättest, würde man sehen, dass ich sogar noch auf einen Ballas kurz gefeuert hatte. Zeitgleich fragte ich direkt bei uns im Funk nach wer denn nun genau das Ziel ist, denn ich sah halt nur, dass nach hinten gefeuert wurde und keine Gang sich Angriff. Zur Not hab ich auch einen 20 Minuten Clip von der ganzen Situation.

Der Fehler ist nicht bei der Gang zu suchen, sondern bei mir, denn ich habe mir die Regeln durchgelesen und sollte diese auch verstanden haben.

Was man allerdings hinzufügen sollte: Im Nachgang der Situation hab ich dich auch wieder hochgeholt und hab mich auch fairerweise entschuldigt bei dir.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 45385 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Es ist auch manchmal nicht ganz so einfach ein OOC-Event IC zu erklären. Ich sehe, dass die betroffene ID wirklich erst relativ frisch dabei ist. Ich würde das in diesem Fall als RDM bewerten, aber ich spreche zunächst im Laufe des Tages mit dem Spieler und den Bloods.

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom