Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76126
Players nickname
fremde
Suspect ID
89204
Date of violation
Dec 14, 2022
Time of violation
11:00
Proofs
https://youtu.be/xZaSr6EuVM8

Luky 2911

Player
Player
Was ist Passiert: Ich war am Anwesen und wurde von dem Cop angesprochen. Dann sagt er mir obwohl ich eine Maske auf habe das ich in dem Clip zu sehen bin woher soll er den clip beckommen kp seit wann man das darf. Außerdem Metan die Frau und der Polizist weil sie sich Clips hin und her schicken. Unfasbar.
Videomaterial:
|
Beschwerde Grund: Fail Rp OOC Talk Meta gaming.

LincolnChester

Player
Player
Daran merkt man mal, wie unreif du bist und einfach nicht verstanden hast, was ich dir versuchte zu erklären. Ich sagte, das ich beim PD in der Taskforce tätig bin und für Fams zuständig bin. Desweiteren darf ich Dashcamaufnahmen sowie Hauskameraaufnahmen von den betroffenen anfordern, sofern vorhanden. Und nach Einsicht dieser, wusste ich das du mit dabei warst. Und vor allem Metagaming wegen Clips hin und her schicken. Deine Aussagen sind unfassbar

RobertSchneider

Player
Player
Erstmal zur allgemeinen Info, ich war in dieser Situation auch dabei und habe auch die sache davor mitbekommen. Mein Kollege hatte davor mit der Dame am MD (IC) Telefoniert und ist gleichermaßen bei der LSPD Task Force. Ebenso frage ich mich warum der Ersteller sagt die sollen alle weg gehen. Ebenfalles frage ich mich was (IC) Metagaiming und failrp ist. Ebenso hat er nicht reingeschnitten das er uns auf dem Berg erschossen hat. Deswegen bitte ich auch dies zu sanktionieren. Beweise für alles was dort geschrieben wurde habe ich natürlch auch!

RobertSchneider

Player
Player
Also den Clip wegen rdm möchte ich auch gerne sehen weil wir haben bestimmt nicht rdmt und ganz sicher es auch nicht provoziert oder sonstiges.

RobertSchneider

Player
Player
das ist schön trotzdem habe ich von den überlebenden gehört das mein Kollege rdmt wurde und unter anderem kann ich es mir nicht vorstellen das mein Kollege es provoziert hat also würde ich gerne den Clip sehen!

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:
- ID 89204 => FailRP (erkennen durch Maske)

Erläuterung:
Ob und inwiefern Clips gegen dich verwendet wurden lässt sich durch die Aussagen im Video schwer erkennen, also kann ich kein Metagaming feststellen. Dazu kommt, das Clips im RP verwendet werden dürfen solange diese auch im RP ausgespielt werden, beispielsweise "Handyaufnahmen", "Dashcam" etc, dies war hier der Fall, dazu kommt, das du keinen "Nachteil" erlitten hast, da keine Festnahme etc. stattgefunden hat.

Das erkennen durch die Maske ist FailRP und wird dementsprechend sanktioniert, da du laut den Clips deinen Reisepass nicht gezeigt hast und es somit keinen Weg gab, dass die Polizei dich erkennen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom