Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massenbeschwerde gegen OOC Hass und ungerechtes Vorgehen 18592 bzw 20073

Status
Not open for further replies.
Your ID
10306
Players nickname
Quintus Dias
Suspect ID
18592
Date of violation
Dec 13, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DaPpnx_6LRs

Quintus Dias

Player
Player
Grüße,
einfach mal das anschauen und sich fragen, ob das legitimes Vorgehen ist. Verweise auf die IC Gespräche mit ein paar Admins.
Alter Spaß vom 2t Account: alte beschwerde 1 und alte Beschwerde 2, zusätzlich noch : RDM alt, sinnlose kicks fast rdm.
Aktuellerer Spaß : Orgaöffnung baiterei, Orgaöffnung abfuckerei.

Diese Personen sollten endlich eine härtere Sanktion bekommen um ihr Verhalten zu überdenken!

Nun zum aktuellen was überhaupt nicht geht und Hauptbeweis meiner Beschwerde.

Kurz erwähnt, freudiges Beleidigen als Schwuchtel und und und das Ende ist eig noch am besten "Verschwinde von Grand" ist eig deren Message xD. die letzten Tage bekamen manche keine Sanktion für den Begriff "schielauge" der zu dem Beispiel auf die Person und ihrer OC Abstammung deutlich gewesen ist. Jedoch wenn man mal Bananenbieger sagt, was eig nichtmal rassistisch ist, Ich kann als weiße Person genauso gern Bananen essen, Ernten, Verarbeiten was auch immer und ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt sowas direkt mit 30Tage Bann zu bestrafen! Es warn Foodtruck Vorort und er hat spontan Pommes daraus gemacht.

Beispiel für IC OC Hass = Twitch chat Micha Vasquez^^ und IC Ingrand des gestrigen Seekampf
Bisschen Gegensalz meiner Seits, Den Seekampf haben wir trodzdem geholt XD. Habe die ersten 3 Tage trotz dieses Schmutzverhalten mit euch Pommes versucht ;) Achja und der Sky von Platz 2. ist aufjedenfall nicht legit und wird normalerweiße mit 60Tagen bestraft, ändere das lieber schnell xD

So das wars erstmal. Ich hoffe das reicht aus und bewirke was für den IC Spielpaß für mich. es folgt evtl noch ein seperate Beschwerde mit Anliegen von Orga gegen Orga, wo 1,2 Clips nocheinmal verwendet werden, diese bitte NICHT DOPPELT Sanktionieren.

FACTS

PS. An meine Jungs und Mädels: keine unnötigen Kommentare bitte :D

Grüße,
Quintus Dias

Last edited:

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Hallo Quintus Dias,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und folgende Spieler sanktioniert:

Regelverstoß:
10306
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Min.
oder Warn

18592 + 33119
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn

Generell zu deiner Beschwerde, den Sanktionen und den jeweiligen Clips:

Clip "Hauptbeschwerde":
Dich muss ich mit UN-RP sanktionieren, da du direkt wegrennst obwohl Waffen auf dich gerichtet sind und deine Art der Kommunikation, in dieser Situation, nicht die nötige Angst ausspielt.
18592 + 33119 reden davon ob das jemand auf "Eule" hat, was eine klare Anspielung ist.

"Schwuchtel" oder "Verschwinde von Grand" sind hier nicht zu hören.

Die Clips "Alte Beschwerde 1" & "Alte Beschwerde 2" sind wirklich bereits ziemlich alt und wurden längst approved und sanktioniert.
Ebenfalls die Clips "RDM alt" und "sinnlose kicks fast rdm" sind zu alt zum sanktionieren.
Zu dem Zeitpunkt gab es die aktuelle Grove noch nicht einmal.

Hier muss ich dich in Zukunft bitten, dich an die 48h Regel für das Einreichen von Beschwerden zu halten.

Zu den Clips "Orgaöffnung baiting" & "Orgaöffnung abfuckerei":
Auch hier sind beide Clips zu alt um irgendwas zu sanktionieren. Somit wird auch nicht der OOC-Talk aus dem Grove Funk sanktioniert.
Beim ersten Clip ist sonst auch kein Regelverstoß zu sehen. Generell wurde die Situation um die es dort ging, also das "Auflösen" des Aufbauschutzes, bereits zu dem Zeitpunkt mit uns vor Ort geklärt und euch erklärt wieso der Schutz nun weggefallen ist.

Die Diskussion um den Begriff "Bananenbieger" oder "Schielauge" hat hier nichts zu suchen, da weder die Sanktion noch der Begriff in irgendeinem Clip vorkommt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom