Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [ANGENOMMEN] Bewerbung als Administrator Ebene 2

Status
Not open for further replies.

Sophie Patel

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Laura
➔ Dein Alter: 28
➔ Zeitzone: MEZ (UTC+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: unterschiedlich, Wochenstunden: ca. 50+
➔ Ihr Discord: Königin#1194

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Sophie Soda
➔ Level: 58
➔ Deine ID: 43350
➔ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich bin seit Ostern dieses Jahres ein Teil von Grand RP. In dieser Zeit war ich die meiste Zeit in staatlichen Organisationen tätig – erst beim USSS, im Anschluss ca. 5 Monate beim Lifeinvader (mit 1 Woche Unterbrechung für Vagos). Ich durfte seitdem viele nette Menschen kennen lernen, die zum Einen wirklich gutes RP machen und zum Anderen aktiv, regelkonformes Gambo betreiben.
Nun möchte ich gern einen neuen Weg einschlagen und zu denen gehören, die es überhaupt erst ermöglichen, dass RP und Gambo vereinbar werden. Als Grundlage dafür gibt es gewisse Regeln, die eingehalten werden müssen. Ich möchte mich gern der Aufgabe stellen, Menschen hilfsbereit zur Seite zu stehen und Probleme deeskalierend zu lösen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator Stufe 2.

➔ Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähig
+ Verantwortungsbewusst
+ Hilfsbereit
+ Zuverlässig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ungeduldig
- Nervös, vor allem in Prüfungssituationen

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe das Regelwerk des Servers DE 2 mehrfach gelesen, akzeptiert und in meinem bisherigen RP-Leben erfolgreich angewandt. Diese Kenntnis möchte ich gern an neue und erfahrene Spieler weitergeben.
Es fällt mir leicht, mich in Personen und Situationen hineinzuversetzen. Ich höre mir stets alle Seiten an und bin bestrebt, faire und regelkonforme Lösungen zu finden. Dabei ist es für mich persönlich auch immer wichtig, niemanden zu bevorzugen sowie immer freundlich und ruhig zu bleiben – auch in schwierigen Situationen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, natürlich.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Sophie Soda

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Elli Winter#2211 | Michael Morell#8677

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom