Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11851
Players nickname
Luca Bonk
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Nov 20, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/266713/

Luca Bonk

Player
Player
ID: 11851
Ingamename: Luca Bonk

Warum wurdest du gebannt?
1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
36 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team

Wie schon im ersten Entbannungsantrag geschrieben wurde ich wegen 1.4 gebannt da öfter Kollegen wenn die zu besuch waren auf meinem PC mit ihrem Account spielten. Ich spiele seit beginn des Servers fast jeden Tag mehrere Stunden auf DE04, daher würde ich mich sehr freuen auf eine Entbannung meines Main Account (ID 11851), meinen Twink könnt ihr gerne gebannt lassen. Außerdem tut mir sehr leid diesen Regelbruch begangen zu haben. Ich hatte seit meiner Bannung sehr viel Zeit um über mein Fehlverhalten nach zu denken und konnte mir auch noch einmal das Regelwerk sehr gut durchlesen. Da es wie schon gesagt um den ersten Regelbruch in dieser Hinsicht handelt hoffe ich auf eine Entbannung oder um eine Bann Verkürzung.

Ich bedanke mich sehr für das bearbeiten dieses Entbannungsantrags

MFG Luca Bonk

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Sanktion wurde aus Kulanz verkürzt.
Solltest du erneut durch derartige Regelbrüche auffallen, wirst du permanent gesperrt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom