.
Pete Connor Leitung Teamverwaltung Senior Administrator Joined Jan 7, 2022 Messages 1,505 Dec 14, 2022 #2 Hallo Sami, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Gruß, Pete Connor
Hallo Sami, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Gruß, Pete Connor
Pete Connor Leitung Teamverwaltung Senior Administrator Joined Jan 7, 2022 Messages 1,505 Dec 14, 2022 #3 Hallo Sami, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde kurz darauf von mir sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Pete Connor
Hallo Sami, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde kurz darauf von mir sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Pete Connor