Name: Quzeng Parasit
ID: 512
Organisation: FIB
Name: Adriano
Rang: Agent
Discord Tag: Frankfurt#0140
ID: 512
Organisation: FIB
Name: Adriano
Rang: Agent
Discord Tag: Frankfurt#0140
Roleplay Biograhie Antrag von Quzeng Parasit
Herkunft:
Quzeng Parasit (geborener Quzeng Anhan) Herkunft Frankfurt aber man sagt ja so schön Die Weite Welt ist unser Feld
Vorgeschichte:
Quzeng Parasit stammt ursprünglich aus Frankfurt und war ein nicht so Gesetztes treuer Bürger. Er ist in Frankfurt mit seinem kleinen Bruder Eduard Parasit groß geworden.
Im alter von 15 Jahren fing er mit seinem Bruder Eduard Parasit an krumme Dinger zu drehen darauf hin wurden sie beide verhaftet und den Eltern entzogen.
Nach dem kurzen Aufenhalt im Jugendschutzhaft beschloss Quzeng Parasit ein ehrliches leben nachzukommen er ging wieder normal und regelmäßig in die schule, aber sein kleiner Bruder dagegen fiel immer weiter in die kriminelle schiene.
Im Alter von 18 Jahren beschloss Quzeng seinem Bruder zu helfen indem er nach Los-Santos Auswandert, dass machte die Situation nicht besser die spannung zwischen den Brüdern wurde immer Stärker bis es zu einer Schlägerei ausartete.
Quzeng fiel in ein loch und machte sich vorwürfe und Besoff sich permanent in seiner Wohnung. So kann es nicht weiter gehen dachte er sich und beschloss sein Leben zu ändern. Er ging zu den anonyme-alkoholiker und merkte er sei nicht alleine mit Problemen. Quzeng Fand schnell Anschluss und lernte einen Mann kennen sein Name Zorro Uchiha er war wie ein Cousin für ihn und verstand Quzeng. Zorro war beim FIB und Hilfte Quzeng in jedem sinne.
Eduard war in der zeit in Los-Santos im Gefängnis, dass wusste Quzeng nicht aufs erste, als er das rausgefunden hatte Wusste Quzeng genau was zu tun ist er beschloss seinem Bruder zu helfen er Versuchte alles mit, Mini-Jobs ihm Geld zu erarbeiten das Half alles nichts. Quzeng fragte nach rat bei Zorro er meinte Komm zum FIB darauf hin hatte Quzeng ein Bewerbungsgespräch das Einwandfrei abgelaufen ist.
Er wurde Angenommen und Persönlich Von Zorro und seinem Partner Ausgebildet.
Quzeng Half seinem Bruder extrem mit Geld und Warnungen und Tipps Quzeng fiel in einen kreiß von Agents die nicht so legitim arbeiten , er fand es gut sehr gut er genoss das sagen zu haben und das schnelle einfache Geld was er bei den Kollegen sah. Quzeng beschloss genau das in seinem leben zu ändern er beschloss den Laden FIB zu übernehmen....
Outcomes
1. Auch mal ins Ghetto fahren dürfen
2. Durch Schussfähigkeiten würde ich gerne eine Schweresniper benutzen um Gangster und ihre Unterstützer auch aus der ferne zu Eleminieren.
3. Ich würde gern auf dem Schwarzmarkt einkaufen oder auch verkaufen können.
4. Ich behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, dadurch ist es mir auch Gestattet im Schussgefecht hinter einer Deckung etwas zu essen (Essen)
5. Gegen Tvs und Zivilisten mal laut werden können.
6. Leuten auch mal Gegenstände zustecken um sie zu verhaften.
7. neben bei könnte ich noch Geld verdienen (100k) indem ich Personen freilasse
Aktuelle Lage auf der Insel
Quzeng ist beim FIB Fest Angestellt als rang 4 und Arbeitet noch ganz Legitim, aber hat den reiz mehr und einfacher Geld zu verdienen.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Quzeng ist nicht reich aber auch nicht arm aber jeder möchte das schnelle Geld. Einmal Blut gelegt ist man gefangen im Kreiß des Geldes
Warum möchtest du BadCop werden?
Als Badcop hat Quzeng Möglichkeiten Geld, Reichtum und Informationen zu erlangen die keiner sich vorstellen kann.
Schlusswort
Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben meine Roleplay-Biografie durchzulesen und zu Bewerten ich hoffe auf positive Rückmeldung von dem Server Team.
Mit freundlichen Grüßen
Quzeng Parasit
Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben meine Roleplay-Biografie durchzulesen und zu Bewerten ich hoffe auf positive Rückmeldung von dem Server Team.
Mit freundlichen Grüßen
Quzeng Parasit
Last edited: