Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
34112
Players nickname
Hans_Schlauch
Suspect ID
18978,1972,23568
Date of violation
Dec 14, 2022
Time of violation
19:54
Proofs
https://youtu.be/LedukDFnznY

Hans_Schlauch

Player
Player
Wie in Folgenden clip zusehen Wurden wir von 2 Leuten mit der ID:18978 und1972 Provoziert, Nach ca 4-6min wurden wir erschossen ob call oder kein call weiß ich jetzt nicht, es hieß nur einmal Zitat: "Ich hole gleich meine Nerf aus dem Kofferaum" ob dies ein call ist bezweifle ich. Für mehr info müsste man eine Andere POV sehen.
7.1 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN
1.8
Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Als dann der kampf begann hatt sich ein espiler mit der id:23568 Wärend dem Kampf Geheilt.
6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Jail 120 Minuten

Morten Twoface

Banned
Player
1.Es gibt keinen Schussanruf
2. Es gab genug RP Hintergrund und es wurde genug drauf hingedeutet das sie ihre Waffen ziehen werde n

Joshua Schönling

Player
Player
Hallo Hans_Schlauch,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die Richtlinien zum Erstellen einer Beschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Joshua

Top Bottom