Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

isko

Player
Player
ID 26761

Name: Isko Schmidt

Wieso wurdest du gebannt? 1.3 Betrug

Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch 9920 Tage

Hallo liebe Administrative-Ebene von Grand RP DE03 Als erstes möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, was ich getan habe.

Welche Situation habe ich begangen? Ich habe damals einen Spieler das Auto abgezogen und habe mich ausgeloggt. Obwohl das nicht erlaubt war.

War diese Reaktion richtig? Nein ich war damals nur auf das Geld aus und wollte das Auto unbedingt haben. Also habe ich einen Spieler abgezogen.

Ich war damals sehr dumm und möchte mich deshalb aufrechtig entschuldigen. Ich habe die Regeln nicht beachtet ich würde gerne wieder mit meinen Freunden Grand RP spielen. Ich werde mich in der Zukunft an die Regeln halten. Ich würde mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Isko Schmidt

Zero Black

Player
Player
Ich habe mit sehr vielen Spielern Mitleid aber bei Betrug weil ich das selber erlebt habe bin ich voll dagegen das man wieder frei kommt den sowas geht garnicht ein anderen Spieler zu schaden jetzt hat man daraus gelernt und weiß in Zukunft auf anderen Server es besser zu machen da sehe ich kein Grund das kannst du gern nach 1 Jahr noch mal versuchen

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundflichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom