Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43968
Players nickname
Benoit Blanc
Suspect ID
24139 // 36935
Date of violation
Dec 14, 2022
Time of violation
21:01
Proofs
https://youtu.be/EDFm_mXb4TU

Benoit Blanc

Player
Player
Nachdem der Krieger in uns reinfuhr, beleidigten sie und und wir baten sie auszusteigen. Sie flüchteten zum East-Highway, wo wir sie wieder einholten. Sie drückte uns einen Call und schossen sofort ohne, dass wir Zeit hatten zu reagieren. Zudem sehe ich nicht direkt nen RP-Hintergrund uns einfach zu erschießen. Mit ihrem Fahrzeug hätte sie eh einfach entkommen können und es war nicht notwendig uns zu töten.
LG Blanc

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Benoit,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Benoit,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 36935 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: ID 36935 lässt euch keine Zeit zum aussteigen, die andere ID konnte ich im Clip nicht auf euch schießen sehen daher kann ich ihn nicht sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom