Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34112
Players nickname
Hans_Schlauch
Suspect ID
46352,10763
Date of violation
Dec 14, 2022
Time of violation
22:08
Proofs
https://youtu.be/LBkqIr7fk0E

Hans_Schlauch

Player
Player
Vorgeschichte: Als wir die Solar panele Auf dem dach der Familie Stehlen wollten wurden wir umgeschossen (Selbst schuld)

Die ID 46352Fängt an auf mich zu schiesen und ID10763 tötet mich ab 6:00min

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Hans_Schlauch

Player
Player
Jo moinsen meister was ist den so mit unerreichbaren dächern so glaube gibt nen gegenreport. Kann man ja im Clip sehen mein Großer
Jo mein bester da hast du recht hätte aber auch volles verständnis dafür, ist ja auch ihr recht

Francesco Costa

Player
Player
Also ich mag Vitalij wirklich gern aber auch das was er sagt stimmt nicht. Man muss nicht wissen wie man hochkommt um hoch zu dürfen solange du weißt dass man zu Fuß dort hochkommt ist es doch vollkommen ausreichend.

Last edited:

jordaN287

Player
Player
Vorab ich bin die ID 10763.
Meiner Meinung nach ist es für den Herren ein unereichbares Dach weil er IC keine Ahnung davon hat wie er hochkommt außer mit dem Helikopfer (wär ja das selbe wenn wir die Panels irgendwo aufstellen wo man halt zu Fuß echt nicht dran kommt)

MfG

Safira

Feuergöttin
Player
Woher könnt ihr wissen dass er es nicht weiß wie man da hoch kommt?

Safira

Feuergöttin
Player
Meiner Meinung nach ist es für den Herren ein unereichbares Dach weil er IC keine Ahnung davon hat wie er hochkommt außer mit dem Helikopfer (wär ja das selbe wenn wir die Panels irgendwo aufstellen wo man halt zu Fuß echt nicht dran kommt)
Ich weiß es auch wie man da hoch kommt. Ihr könnt nicht was behaupten, wo ihr nicht wisst ob er es wissen kann.

Vitalij Vodca

Player
Player
Woher könnt ihr wissen dass er es nicht weiß wie man da hoch kommt?
Weil wir wie im Video zu sehen ist die Chance gegeben haben hoch zu kommen und keiner hat es geschaft und er hat auch gesagt er weiß nicht wie man zu fuß hoch komm deswegen gaben wir ihm zeit es uns zu zeigen er konnte es nicht.

Francesco Costa

Player
Player
Ja also so wies ist ich weiß auch dass man hoch kommt auch wie aber ich habs selber auch noch nie geschafft. ist aber jetzt keine Situation die ich reporten würde...

Gina Stone

Lost
Player
Hallo Hans,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regeln verstoßen haben:

46352, 10763
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

3509
OOC-TalkRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Fredl

Status
Not open for further replies.
Top Bottom