Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Ballas Street Gang | Selina Tuete | 70949

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Tuete

Player
Player
Bewerbung zum Leader der Ballas Street Gang

1. Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Terrorgurke#1932
4. Dein Nickname: Selina Tuete
5. Deine ID: 70949
6. Tägliche Online Zeit: 6-12 stunden
7. Visumstufe: 70

Warum willst du Leader der Organisation werden?

Als ich nach Los Santos als Neuling einreiste, kannte ich keine Konvention. Ich war bereits in vielen Organisationen gewesen jedoch kann ich mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als die Organisation The Ballas Gang mich aufnahm. Einer der Typen der bei den Ballas war half mir und lud mich zu den Ballas ein. Ich bekam mit, dass es für die Ballas Gang schlecht aussah und die Organisation aufgelöst werden sollte. Da kam mir die Idee mich als Leaderin zu beweisen. Gerade als Frau wurde ich dafür von manchen (sogar von näheren Freunden) ausgelacht „Du als eine Frau in einer Führungsposition? Das ist doch wohl ein Witz!“. Ich kam zum Entschluss und wollte mich hiermit beweisen. Wie Eingangs erwähnt war ich in jeder Gang der Stadt in Los Santos und habe mich auch aktiv in der Organisation beteiligt. Um Erfahrungen zu sammeln und mich darauf zu konzentrieren, der Organisation zu helfen und zu für die Gang zu profitieren. Ich würde diese Gang gerne anführen, da dies die erste Gang ist, der ich in der Stadt beigetreten bin, und ich würde alles tun, um sie zu verteidigen. Außerdem wäre dies das erste mal einer Leaderschaft für mich.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

a) Um RolePlay zu verbessern, möchten wir sichergehen, dass es keine 00C Toxizität gibt, um sicher zu sein, dass wir alle das beste RolePlay haben können. Denn letzten Endes ist RolePlay und Spass der Schlüssel zum Erfolg einer Organisation. Das Mischen werde ich bestens versuchen zu verhindern, da es das Eintauchen des RolePlays ruiniert.

b) Aktive Teilnahme an der RP-Situation ohne Regelverstöße b) Erhöhung der RP durch Verhandlungen mit anderen Organisationen und Erweiterung des RP

c) Neulingen helfen, ihre Ziele zu erreichen und die Regeln zu verinnerlichen, hier spielt das Konzept: „Die jüngeren lernen von den älteren“ eine bedeutsame Rolle

Was zeichnet dich als Leader aus:

Mich als gute Leaderin zeichnet die Fähigkeit aus, Teammitglieder nicht nur zu motivieren, sondern sie auch zu einem gemeinsamen Ziel zu führen. Ich bin bereits seit längerer Zeit auf dem Staat und habe somit durch zahlreiche Gangs die nötige Erfahrung. Als Leaderin habe ich eine Vorbildfunktion und inspiriere andere in der Gang dazu, ihre Ziele und Ideen zu verfolgen, umzusetzen und zu erreichen. Dabei spielt es keine Rolle für mich, ob jemand ganz frisch neu eingereist ist. In der Vergangenheit habe ich selber mitbekommen, dass gerade neu beigetretene Mitglieder allein gelassen werden und total überfordert sind mit der Situation. Das möchte ich unter anderem mit einem Daily-Meeting 1 mal am Tag verhindern. Dabei geht es darum, dass alle Gangmitglieder sich versammeln und abgeklärt wird, was und welche Aufgaben/Events heute anstehen, ob Fragen noch vorliegen oder Probleme, die geklärt werden müssen. Für mich wird es das erste mal als Leaderin sein und auch eine große Verantwortung und Herausforderung, die damit verbunden ist. Aber ich möchte diese Erfahrung sehr gerne machen und mich beweisen!

Konzept deiner Organisation:

1. Keiner Kooperiert mit den Cops!
2. Jeder wird gleich Respektiert (kein Rassismus, Mobbing etc.)
3. Es ist verboten vor anderen Gangs schwäche zu zeigen!
4. Wer unloyal ist, wird mit dem Tod Bestraft!
5. Auf Ranghöhere hören.
6. Bei Funkstille leise im Funk sein.
7. Bei betreten des Servers direkt in den Funk kommen.
8. Wie gangmember reden.

Rangordnung:

Rang 12 : Original Gangster -Leitung-

Rang 11 : Notorious Gangster -sogenannte rechte Hand der Leitung-

Rang 10 : Mastermind Gangster - 1. Ansprechpartner -

Rang 9 : Ghetto Boss -Turfleader -

Rang 8 : Hood Boss - Ausbilder -

Rang 7 : Hoo Rider - Turfer -

Rang 6 : Original Balla - Ghetto Caller -

Rang 5 : Balla - Fullmember -

Rang 4 : Hustler - Mitglied/Sprayer/Dealer -

Rang 3 : Young G - Mitglied/Sprayer/kümmert sich um die medizinische Versorgung der anderen-

Rang 2 : Lil G - Neuling -

Rang 1 : Wannabe Balla - Strafrang -

Erstmal möchte ich mich bedanken für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen meine Bewerbung anzunehmen und mich das erste Mal als Leaderin zu beweisen. Liebe Grüße Selina Tuete

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Selina,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und wird somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom