Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Gambino

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
28
Informationen
1. Dein Reallife Name Luka Hoter
2. Dein Alter 19
3. Discord Name MrSantana#4383
4. Dein Nickname Lukas Awuhu
5. Deine ID 62389

Zusätzliche Informationen
1. TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation [Bitte einfügen]:

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Warum ich Leader der Organisation von The Ballas Gang sein möchte ist meine viele Erfahrung im Staat sowie auch im Ghetto bin früher viel im Ghetto unterwegs gewesen und zurzeit bin ich bei den Bloods tätig. Ein Traum war es immer Leader zu werden ob es von einer Familie oder Orga ist. ich war schon in vielen Orgas tätig zum Beispiel SAHP , LSPD, NG, EMS, und jetzt bei den Bloods. ich kann viel umsetzten was mir gesagt wird ich bin so gut wie nie genervt im Saat San Andreas sauer werde ich nur wenn man nicht hört bei dem was ich oder ein ranghöherer gesagt haben. ich möchte die Ballas auf ein besseres Nivea machen wie sie jetzt ist sie soll stärker werden.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
verbessern würde ich die Orga in dem wir alle Event anfahren Cland, Uboot usw. ich würde mit Absprache meiner Ausbilder oder Vize OG neue Mitglieder Einladen oder Jeden Sonntag zu einer bestimmten Uhrzeit ein Gang Meeting ansprechen mit Auszahlung als Bonus für die Gute Leistung der Jungs die sie gemacht haben. zudem würde ich zu dem würde ich meine Jungs fragen was sie gerne wollen sich wünschen und dies natürlich umsetzten zudem würde ich drauf achten das meine Jungs nur im Ghetto ihre Munition oder bei Events verwenden außerhalb wird es laut Regel nicht gestattet und wird sanktioniert wenn dies geschient würde ich mit meinem Mitglied ein ernstes Wort sprechen damit er es versteht und kein zweites mal macht. ich würde noh verbessern das alle Mitglieder und Leader an einem Strang ziehen und ihre aufgaben und Fehler einsehen und wieder gut machen.



4.Was zeichnet dich als Leader aus:
mich zeichnet aus das ich sehr viel Alleine schaffe das umsetzte was meine Aufgabe ist geduldig bin mit fremden oder Admins oder meinen Mitgliedern sehr ruhig und ohne stress reden kann mich zeichnet noch aus meine gute Arbeit. kann gut zuhören Diskutiere auch gerne über interne gang sachen oder über neue sschen die die gang bekommt.


5. Konzept deiner Organisation:
rang 12: King Off Ballas ( in dem fall ich )
rang 11 : Vize King Off Ballas (gleichen rechte wie ich)
rang 10 : Executer (rechte Carwash , Bewerbung , einstellen )
rang 09 : Turf Leader ( zugang zum Lager und Waffen Ausgabe + Weste )
rang 08 : Stellv. Turf Leader ( zugang zum Lager und Waffen Ausgabe + weste )
rang 07 : Turfer
rang 06 : Gangster
rang 05 : Original Ballas
Rang 4 Runner
rang 3 Member
rang 2 Probe( 1 woche )
rang 1 Suspendiert

Mich würde es sehr freuen über ein Persönliches Gespräch mit dir oder euch

Mfg

Lukas Awuhu
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Luka,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und wird somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom