Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15939
Players nickname
Silo Sama
Suspect ID
42348
Date of violation
Dec 14, 2022
Time of violation
23:13
Proofs
https://streamable.com/gjn0a6

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,629
Hallo Silo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 42348 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Lukas Longo​
 

MustiAbi

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
443
war mit dem 23:40 in arena der hatte mega den highping, mehr nicht
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
Würde gerne seine Sicht sehen, wie er mich am Anfang holt, weil er mich mehrmals schon hinter einem Objekt getötet hat:)
Silo nimm doch runter, der arme

In fucking Arena, der Typ gibt dir einen desync durch die Kiste, das solltest du mit am besten gesehen haben bzw wissen.
Dazu listest du ihn doch fast also woher die Kraft.
 

Sami Slutzki

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
7
Moinsen, ich bin der Sami Slutzki ID: 42348 ich habe leider keine POV wusste nicht mal das man dort eine POV an haben muss, bin der letzte Mensch der ein Spiel kaputt macht mit Hacks oder sonstigem es wäre nett wenn du den Thread vorerst schließt und können das IC Klären. Zur Sicherheit kann ein Admin sogar einen PC-CHECK machen bei mir. Liebe Grüße Sami Slutzki
 

Bianca Tesfaye

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
358
Hallo Silo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Antragsteller geclosed

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Bianca Tesfaye​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom