Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Bobby BierSasam
Suspect ID
22125
Date of violation
Dec 9, 2021
Time of violation
14:07
Proofs
https://streamable.com/tuupkr

Bobby Payne

Player
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
32
Der Beamte des SAHP schleppt einfach in der aktuellen Lage (mega Laggs auf den Server, Voice ohne Funktion) Autos am Sägewerk ab. Ich habe den Beamten Mehrfach über den RP Chat angeschrieben warum er das macht und vorallem dabei auch noch immer wieder Leute überfährt die dort arbeiten und es kam keine Reaktion. Um die Autos abschleppen zu können muss er dem Halter auch eine Strafe geben, scheinbar reicht es dabei sich an das Auto zustellen um alle Daten zu erfassen ohne das auch etwas notiert wird. Einige Autos hat er auch über die naheleigenden Zuggleise abgeschleppt. Ich denke der Beamte nutzt die aktuelle Lage des Servers eiskalt aus um Geld zu verdienen. Der Parkplatz des Sägewerks ist komplett überfüllt und man muss ja irgendwo sein Auto abstellen.


Für mich ist das eine absolute Frechheit.
 

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
283
Ich habe im Chat keine Nachrichten bekommen. Am Parkplatz wurde keiner abgeschleppt, aber Wildparker natürlich. Das hier kein Platz war ist ein billige Ausrede, wie man sie sich den ganzen Tag anhören muß. Die Autos versperrten die Straße. Hier müssen auch immer wieder Trucks durch. Es ist unser Job hier Verkehrsbehinderungen zu beseitigen.... Zu der albernen "Ich denke der Beamte nutzt die aktuelle Lage des Servers eiskalt aus um Geld zu verdienen." Unterstellung brauchst ja wohl keinen Kommentar.
 

Bobby Payne

Player
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
32
Sie haben aber schon gesehen, wieviele zu diesem Zeitpunkt an der Farm unterwegs waren und es war zu keiner Zeit der Weg zur Straße zu geparkt. denn diese Standen alle an der Seite abseit der Straße. Ich war mehrfach oben am Parkplatz und dort war es immer voll. Aber Sie hat es ja auch nicht interessiert, das Menschen an Ihrem Auto standen oder vor Ihnen die Sie einfach überfahren haben. Meine Nachricht, wo ich in den schwarzen Dogde Ram eingestiegen bin, haben Sie ja dann doch gesehen, sonst hätten Sie den ja dennoch abgeschleppt. Ich kann gerne noch mehr Videomaterial hinzufügen.
Das Auto in diesem Video hat zu keiner Zeit die Straße versperrt. Unterstellt habe ich hier keinem etwas, sondern lediglich meinen Gedanken geäußert, überlassen wir die Entscheidung den Admins.
 

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
283
da bekommt jemand einen Strafzettel und will sich nun über Ticket "rächen". Sehr durchschaubar. Falls ich Fußgänger erwischt habe beim Abtransport kam das wohl eher durch die Lags zustande, ich bin ja hier nicht wild und schnell kreuz und quer gefahren. Von Absicht kann doch wohl keine Rede sein.
 

Marc Hollins

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
445
Hallo, leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest.
Bitte halte unsere Vorlage für Beschwerden ein, und reiche erneut eine Beschwerde ein.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom