Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Henr Patron

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
17
Guten Morgen, ich habe die POV Anfrage leider erst jetzt im Forum gesehen, allerdings muss ich zu geben, dass dies mein erstes Event auf eurem RP-Server, oder generell auf einem RP-Server war... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber ich habe heute morgen 1 Std lang 40 Videos von eurem RP Server, welche ich geclippt hatte durch geschaut und leider war der Bankraub nicht dabei... Ich freue mich trotzdem auf eurem Server zu spielen und es macht mir echt mega Spaß, allerdings tut es mir leid, dass ich eure Regeln verletzt habe und wie gesagt, die Events nicht zu Clippen kam ja seitdem mal auch nicht wieder vor, ich habe 40 Clipps oder ähnliches, es tut mir wirklich Leid. Ich hatte schon die Idee im Kopf, ob sie evtl einen PC-Check haben möchten, da ich nichts zu verheimlichen habe... Eventuell wäre das ja eine Lösung. Ich würde wirklich gerne über die Weihnachtszeit auf eurem Netzwerk spielen
🙂
MFG Henry
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,956
Nabend,

keine ID Angegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom