Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
664
Players nickname
Noah Scotti
Administrators nickname
Bill_Dunk
Date
Dec 14, 2022
Time
18:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/272513/

Kuchen...

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
77
Guten Abend Liebes Grand Admin Team,

Ich wurde gestern gejailt wegen S.R 1.5 wie man in dem Clip sieht geh ich dahin und wollte mit denen reden da ich schon an dem Abend zuvor eine Situation mit denen hatte wo die mich sehr dumm angemacht haben und nur scheiße erzählt haben da wollte ich noch nichts machen da ich dachte egal lassen wir mal dann an dem nächsten Tag wo der Clip entstanden ist hatten wir noch eine Situation ungefähr 15 min glaube ich vor der Eskalation wo die wieder sehr frech waren und mich vor allem auch an meiner ID erkannt haben wo mein Kollege auch drauf gegangen ist deswegen habe ich mich dazu endschieden da hin zu gehen und das zu klären wie man dann sieht erkennen die mich direkt wieder an meiner ID und begehen auch in meinen Augen RP Flucht da sie direkt sagen "wollen wir einfach reingehen, ja lass lieber ins haus" und weil ich das gesehen habe und ich wusste ich konnte die nicht aufhalten wollte ich die Männer mit Waffengewalt aufhalten wo die aber auch keine angst gezeigt haben und einfach gegangen sind daher finde ich die strafe sehr ungerecht und würde wollen das die Männer auch bestraft werden für RP Flucht und würde mich darüber freuen wenn mein warn auf Kulanz entfernt wird da ich die strafe wahrscheinlich bereits abgesessen haben werde.

MFG Noah Scotti | 664
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Noah,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Die Sanktion ist gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom