Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich sitzte Wegen DM obwohl ich nicht Geschossen habe

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30848
Players nickname
Martin Panamera
Administrators nickname
Kalim Brown
Date
Dec 14, 2022
Time
20:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dW68QXhv6ME

Martin Martini

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
10
Guten Abend,
als ich mich heute einloggte saß ich im A-Jail . Ich hab im Forum nachgeschaut und ich habe im Clip bei minute (1:04) ganz deutlich gesehen das ich nicht Geschossen habe. Die Pesonen der beschwerde befinden sich außerdem deutlich zu Höhren im D-funk, außerdem wurden die Personen mehrfach zum Aussteigen aufgefordert. Es gab vor dem Clip eine Große noch frische Schießerei gegen die Groove (deshalb die aufforderung zum Aussteigen).
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG Martin Panamera


(Thread wegen dem ich sitze: Nummer 271962)
 

Jan Unlucky

Player
Player
Joined
Aug 23, 2022
Messages
58
Ich persönlich am mir den Clip auch nochmal angesehen und man sieht eindeutig das Martin nicht geschossen hat. Ebenfalls kam bei den Personen im Dfunk mehrmals der begriff Combat log bzw F1 vor sehr suspekt
 

RicoPanamera

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
152
der herr panamera hat garnicht geschossen das war der herr Jail!
 
Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Martin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Hier hat der Administrator vergessen dazu zu schreiben, dass du für S.R.1.5/1.7 gejailt worden bist.
Da du diesen Regelbruch nicht gemeldet hast und aktiv an der Situation beteiligt warst, so hat der Administrator hier richtig gehandelt und dich sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom