Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Willy Batosai

Ich liebe Renter
Player
Gechlechtsumwandlung

Vor & Nachname: Willy Krautsalat
ID: 9746
Organisation: //////////////////////////
Discord-Tag: AccEliasIDK#6706

Vorgeschichte:

Willy Krautsalat, geboren am 20.08.2007. Willy ist, seitdem er das Licht der Welt erblickt, von seinen Eltern verstoßen worden. Der Grund dafür war schon immer, dass die Eltern mit dem Geschlecht von Willy nicht einverstanden waren. Weshalb er zwangsweise als Mädchen aufgezogen wurde. Dabei wurde Willy immer Elli genannt und auch als Mädchen angezogen. Wodurch WIlly(Elli) nur mit Mädchen in dem Kindergarten spielte. Meistens mit Puppen spielte, aber sein Lieblingsspiel war Mutter, Vater, Kind.

Als Willy die Grundschule erreicht hatte, bemerkte niemand, dass Willy eigentlich ein Junge war und Willy heißt. Die Lehrer selbst wussten es nicht mal. Nachdem WIlly(Elli) in die 3 Klasse kam. Stürzte Willy im Winter vom Gerüst und brach sich dabei das Rechte Schienbein. Zu dem Zeitpunkt wurde ein RTW gerufen der vor Ort feststellte das es sich um ein Junge handelte nicht wie angeben ein Mädchen. Das erwähnte ein Sanitäter etwas lauter, aber ungewollt, was zu folge hat das es sich seine Runde machte in der Schule. Das Willy ein Junge ist.

Nachdem ein paar Monate vergangen waren, ging Willy wieder zur Schule. Aber ab dann änderte sich alles.Willy (Elli) wurde deswegen gemobbt und schikaniert. Weshalb Willy (Elli) in Therapeutische Behandlung ging. Wodurch Willy(Elli) die Schule bis zur 4 Klasse durchzog.

Nachdem die 4 Klasse abgeschlossen war. Entschieden sich die Eltern innerhalb des Landes zu ziehen. Was mit anfänglichem Erfolg geprägt war. Dabei besucht Willy (Elli) die Realschule. Irgendwann absolvierte Willy erfolgreich die Realschule. Aber er fühlt sich einfach unwohl in seinem Körper. Weshalb Willy einen guten Chirurgen suchte. Aber fand keinen in seinem Heimatland. Nachdem Zeit vergangen war, wurde Willy im Ausland fündig und zog deswegen nach Los Santos.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Seit einer sehr langen Zeit wohne ich schon auf dieser Insel und ging durch Höhen und Tiefen. Aber alles fing mit der Familie Hustlers an, dort habe ich eine sehr lange und auch schöne Zeit verbracht, die mir sehr viele Kenntnisse mitgaben. Mein erster Job war als Mediziner auf dem Staat, wieso ich dorthin gegangen bin, waren Freunde von mir, die ich bei Hustlers kennengelernt habe. Ich habe dort als Mediziner mein erstes erarbeitetes Geld verdient und mir mein erstes Auto leisten können, den Mercedes-Benz 600SEL für 90000 $. Mit der Zeit hat mir das arbeiten als Mediziner nicht viel Spaß gemacht und bin deswegen mit meinem Freund zum FIB gegangen, mit dem ich auch als Mediziner gearbeitet habe. Nach 2 Wochen Fib war mir auch das zu langweilig. Deswegen wusste ich von dann an war ich kriminell, also probierte ich die Gang Bloods Street Gang aus und fand es sehr schön dort. Ich wurde relativ schnell durch meine hohe Aktivität mit Eventplanung, Waffenherstellung und Ansprechpartner für die Member auf Rang 8 befördert. Diese ständigen Gang Schießerei fand ich nicht wirklich ansprechend und langweilig. Für mich stand im Vordergrund der Waffenhandel, um mir meine Operation leisten zu können. Irgendwann verging mir die Lust und bin zu The Ballas Gang gegangen, um mit meinem Waffenbussinnes voranzukommen dies habe ich geschafft bis 2 Monate vergangen waren und ich mit 2 anderen Freunden ganz alleine war. Bis wir uns dazu entschieden zu Bloods Street Gang
zu gehen, wo ich bis heute bin.

Schlusssatz
Ich bedanke mich schonmal im Voraus, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Biografie durch zu lesen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlich Grüßen

Willy Krautsalat

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom