Vor & Nachname: Edonik Pflaume
ID: 40381
Organisation: FIB
Discord-Tag: LarryJarry#0971
Neuer Name : Eileen Pflaume
Biografie deines Charakters
Aktuelle Situation deines Charakters
ID: 40381
Organisation: FIB
Discord-Tag: LarryJarry#0971
Neuer Name : Eileen Pflaume
Biografie deines Charakters
- Woher kommt dein Charakter?
- Mein Charakter kommt aus Los Santos ist geboren in der Richman Street .
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
- Meine Eltern lieben Los Santos , schon davor wo meine Eltern noch in Canada gelebt hatten . Sind sie öfters nach Los Santos gereist . Seitdem mein Vater eine Arbeit als Verkäufer eines 24/7 Shops gefunden hat sind meine Eltern in die Richman Street gezogen .
- Was ist deine Geschichte?
- Geboren bin ich in Los Santos
- Ich lebte als kleines Kind sehr verwöhnt meine Eltern hatten sehr viel Geld und kauften mir alles . Als ich dann aber mein ersten Schultag in die Schule ging , änderte sich alles . Ich habe seit dem mit Barbies gespielt und nicht mehr mit Autos oder mit Jungs . Ich war dauerhaft bei den Mädchen und habe mit ihnen Puppen gespielt . Auch da haben mich die Mädchen gefragt was machst du eig die ganze zeit bei uns . Da habe ich erstmal nix drauf geantwortet .
- Meine ganze Schule lief eig sehr gut , aber jeden Tag wo ich nach Hause kam wurde ich geschlagen und direckt in mein Zimmer verscheucht . Jeden Tag als ich in der Schule ankam hatte ich blaue Platzen auf den Armen , Beinen und auf meinen ganzen Körper . Eines Tages haben die Lehrer mich darauf angesprochen und ich sagte ich werde zuhause geschlagen . Die Leher kontaktierten direckt das Jugendgericht davon und paar Tage später stande die Polizei vor der Tür . Die Polizei wollte mich mitnhemen . Seit dem Zeitpunkt dachte ich mir oh nein . Ich habe scheisse gebaut . Meine Eltern gaben mich direckt ab und sagten noch ,,Ich will dich nie wieder sehen du miststück usw`` . Ich war noch klein und verstandete noch nicht so viel . Die Polizei brachte mich dann in ein Heim wo andere Kinder waren . Da wurde ich gehenselt . Nach 3 Wochen ging es mir da auch nicht gut . Ich habe noch da mein 18 Geburtstag gefeiert und dann bin ich direckt abgehauen . Wegen der Sache was mit der Polizei passiert ist , wollte ich dann auch zur Polizei . Ich war am Anfang noch Drogen abhängig 14 Tage . Wo ich aber dann entschiedte mich bei der Polzei zu stellen mit 20 Gramm in den Taschen . Die Polizei brachte mich in das Staatsgefängis da saß ich 75 Hafteinheiten , nach dem Gefängnisaufenthalt war ich wieder Clean , ich musste 14 Tage warten bis ich zur Polizei gehen konnte . Nach 14 Tagen bin ich dann zu einer Bewerbungsphase gegangen und die Fibler nahmen mich an . Ich bekam meine Papiere damit ich beim Fib anfangen kann . Nachdem ich aber bemerkt habe dass ich keine Polizei war sondern ein Agent . Nach der ganzen Geschichte was in meiner Kindheit passiert ist habe ich mich dann entschieden ein Transgendergirl zu werden . Um die Realität mehr zu sehen .
Aktuelle Situation deines Charakters
- Wo arbeitest du?
- Ich arbeite beim FIB
- In welcher Position befindest du dich gerade?
- Ich bin zurzeit Rang 4 (Agent)
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Meine Lebensumstände sehen sehr gut aus . Ich habe 1 Kind . Und ich habe 1 Haus . Geld habe ich auch genug um mein Kind groß zuziehen .
- Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
- Um meinen Mann zu heiraten .
- Ich möchte auch der ganzen Welt da draußen zu zeigen . Ich bin wie ich bin !