Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Edonik Monchhichi

Player
Player
Vor & Nachname: Edonik Pflaume
ID: 40381
Organisation: FIB
Discord-Tag: LarryJarry#0971
Neuer Name : Eileen Pflaume
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
  • Mein Charakter kommt aus Los Santos ist geboren in der Richman Street .
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
  • Meine Eltern lieben Los Santos , schon davor wo meine Eltern noch in Canada gelebt hatten . Sind sie öfters nach Los Santos gereist . Seitdem mein Vater eine Arbeit als Verkäufer eines 24/7 Shops gefunden hat sind meine Eltern in die Richman Street gezogen .
  • Was ist deine Geschichte?
  • Geboren bin ich in Los Santos
  • Ich lebte als kleines Kind sehr verwöhnt meine Eltern hatten sehr viel Geld und kauften mir alles . Als ich dann aber mein ersten Schultag in die Schule ging , änderte sich alles . Ich habe seit dem mit Barbies gespielt und nicht mehr mit Autos oder mit Jungs . Ich war dauerhaft bei den Mädchen und habe mit ihnen Puppen gespielt . Auch da haben mich die Mädchen gefragt was machst du eig die ganze zeit bei uns . Da habe ich erstmal nix drauf geantwortet .
  • Meine ganze Schule lief eig sehr gut , aber jeden Tag wo ich nach Hause kam wurde ich geschlagen und direckt in mein Zimmer verscheucht . Jeden Tag als ich in der Schule ankam hatte ich blaue Platzen auf den Armen , Beinen und auf meinen ganzen Körper . Eines Tages haben die Lehrer mich darauf angesprochen und ich sagte ich werde zuhause geschlagen . Die Leher kontaktierten direckt das Jugendgericht davon und paar Tage später stande die Polizei vor der Tür . Die Polizei wollte mich mitnhemen . Seit dem Zeitpunkt dachte ich mir oh nein . Ich habe scheisse gebaut . Meine Eltern gaben mich direckt ab und sagten noch ,,Ich will dich nie wieder sehen du miststück usw`` . Ich war noch klein und verstandete noch nicht so viel . Die Polizei brachte mich dann in ein Heim wo andere Kinder waren . Da wurde ich gehenselt . Nach 3 Wochen ging es mir da auch nicht gut . Ich habe noch da mein 18 Geburtstag gefeiert und dann bin ich direckt abgehauen . Wegen der Sache was mit der Polizei passiert ist , wollte ich dann auch zur Polizei . Ich war am Anfang noch Drogen abhängig 14 Tage . Wo ich aber dann entschiedte mich bei der Polzei zu stellen mit 20 Gramm in den Taschen . Die Polizei brachte mich in das Staatsgefängis da saß ich 75 Hafteinheiten , nach dem Gefängnisaufenthalt war ich wieder Clean , ich musste 14 Tage warten bis ich zur Polizei gehen konnte . Nach 14 Tagen bin ich dann zu einer Bewerbungsphase gegangen und die Fibler nahmen mich an . Ich bekam meine Papiere damit ich beim Fib anfangen kann . Nachdem ich aber bemerkt habe dass ich keine Polizei war sondern ein Agent . Nach der ganzen Geschichte was in meiner Kindheit passiert ist habe ich mich dann entschieden ein Transgendergirl zu werden . Um die Realität mehr zu sehen .
Bitte achte darauf, dass dies RP-Konform und Realistisch ist!

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
  • Ich arbeite beim FIB
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
  • Ich bin zurzeit Rang 4 (Agent)
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
  • Meine Lebensumstände sehen sehr gut aus . Ich habe 1 Kind . Und ich habe 1 Haus . Geld habe ich auch genug um mein Kind groß zuziehen .
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
  • Um meinen Mann zu heiraten .
  • Ich möchte auch der ganzen Welt da draußen zu zeigen . Ich bin wie ich bin !
Danke für´s Lesen meine Biographie und ich würde mich freuen auf ein persönliches Gesrpräch eingeladen zu werden

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom