Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8476
Players nickname
Alex_Wich
Administrators nickname
Tim_Myster
Date
Dec 15, 2022
Time
20:26
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/273104/

Alex Witch

Alex und joa
Player
Hallo erstmal,

es geht um folgenden Thread: Approved - S.1.5 DM | ID 8476 ex Admin für Max Puschel

Es war DM, keine Frage und ich kann die Entscheidung von Tim Myster auch in gewisser Weiße nachvollziehen, aber ein Warn, für jemanden, der über ein paar Monaten keine Vergehen mehr hatte (letztes vergehen am 8.10 - Warn, dieser wurde aber wieder entfernt) ist schon ein wenig happig. Zumal müsst ihr auch bedenken, dass jegliches Wegkaufen auch nicht mehr möglich ist. Ich sehe meinen Fehler absolut ein, verstehe aber nicht, warum man direkt einen Warn geben muss. War dieses DM so schlimm? Ja DM ist nichts schönes, und das weiß ich auch (bereue dies natürlich auch), aber dennoch hätte man das Gespräch mit den Beteiligten suchen können. Ich persönlich finde den Warn ein wenig übertrieben. Ihr könnt ja meinen Strafenverlauf nachvollziehen, sowie die entzogenen Warns. Ich bitte inständig um Kulanz und die Entfernung des Warns, der in meinen Augen ein wenig unangemessen ist. Ich bereue es, was ich bereits im Forumsbeitrag darunter geschrieben habe. Andere hier auf dem Server machen sowas tag täglich, und erhalten oftmals keinen Warn. Ich wünsche allen Beteiligten dennoch einen schönen und erholsamen Sonntag Abend.

Grüße,
Alex

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Alex,
hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du schon mehrfach gegen die Sonder Regel 1.5 DM verstoßen hast, so ist dein Strafe gerechtfertigt.
Hier wäre allerdings die Allg. Regel 7.2 angebracht gewesen.

7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom