Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23833
Players nickname
Shane Roehrich
Suspect ID
58810
Date of violation
Dec 15, 2022
Time of violation
21:57
Proofs
https://youtu.be/jQ10_J_dYnI

Shane Roehrich

Player
Player
Der nette Herr mit der 58810 meinte erst, er müsste der Dame neben mit aufgrund ihres Nachnamens ein Rohr verlegen und um die Situation professionell zu retten hat er versucht das Ganze mit einem Witz der mit der Pointe "H*rensohn" endet, versucht. Das Ganze fand gerade vor dem LifeInvader HQ statt, dass bekanntlich eine Greenzone ist.

Shane Roehrich

Player
Player
Achja, habe da einen Teil geblurt, weil das mein WhatsApp Web war und das hat ja mit dem Case nix zu tun. Man sieht aber am Rand unten, dass die Situation im Hintergrund weiterläuft.

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Shane,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Shane,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 58810 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom