Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mark Wuff

Facility Manager des LifeInvaders [DE03]
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
82
Name: Mark Wuff
ID: 29391
Job: Instructor of U.S. Service [Rang 19] (GOV)
Discord-Tag: GeisterWuff#1455

Biographie:


Es begann alles in Krefeld, Ein netter Mann namens Mark Wuff fuhr auf der Autobahn. Er fuhr gerade von seinem Job als Putzkraft bei Privatpersonen nachhause. Plötzlich rasen 2 Autos an ihm vorbei, die scheinbar ein Straßenrennen fuhren, Die Polizei 5 Sekunden später auch. Er dachte sich nur ,,Solch Idioten, haben doch auch keine anderen Hobbys!“ Er fuhr weiter Richtung Innenstadt und schaute sich wie jedes mal die ganzen Werbetafeln neben der Autobahn an. Nur diesmal war etwas anders als sonst: Die dritte Werbetafel warb nicht mehr für für ein Taxiunternehmen sondern für die Krefelder Polizei. Ihm fiel dies direkt auf. Als Er Heim kam machte er sich was zu Essen, und da ihm die Werbetafel nicht mehr aus dem Kopf ging, schaute er auf deren Homepage nach ob dies stimmt. ,,Tatsächlich“ dachte er sich als er dies erneut auf der Homepage las.
Mark überlegte lange: Dieser Job hat ihn schon immer interessiert, wieso sollte er die Chance nicht nutzen?. Er überlegte die ganze Nacht. Nach einer langen schlaflosen Nacht klingelte der Wecker um 7 Uhr morgens. Mark hat sich entschieden, Er wird zum Polizeipräsidium gehen und sich dort Bewerben, immerhin hat er eine Ausbildung bei der Bundeswehr erfolgreich abgeschlossen und besitzt einen Waffenschein. Ideal um sich bei der Polizei zu Bewerben.
Um circa 13 Uhr fuhr er nicht wie gewohnt zu dem Haus in dem er Putzen sollte, sondern zur Polizeiwache Nr.2 um sich dort zu Bewerben. Als er ankam ging er zum Schalter um sich für eine Bewerbung anzumelden. Da sich relativ viele bewerben wollten gab es ein Nummer System bei dem jedem eine Nummer zugeteilt wird und diese aufgerufen wird sobald die Person für das Gespräch dran ist. Mark hatte Glück, er war Zeitnah da um dementsprechend eine Niedrige Nummer zu bekommen. Er bekam die Nummer 6 von insgesamt 117. Nach circa 1h40min warten ging eine Tür auf und der Polizeibeamte der in dem Zimmer saß rief: ,,Nummer 6, Mark Wuff.“
Als dies Mark hörte ging er in das Büro in dem Er hineingerufen wurde. Er setzte sich an den Tisch, direkt gegen über einer netten Dame und einem netten Herren, der sich Notizen machte.
Sie unterhielten sich über Mark's Vergangenheit, Weswegen Er sich bewerben möchte, was für Schulbildungen er hat und welche Abteilung ihn interessieren würde. Dieses Gespräch war dass längste von allen an diesem Tag gewesen. Es dauerte knapp 2,5 Stunden. Als er wieder aus dem Büro raus kam konnte man ihm seine Freude deutlich ansehen: Dadurch dass er eine Ausbildung bei der Bundeswehr hatte muss er keine weitere mehr machen und durfte am nächsten Tag direkt anfangen.

Am nächsten Tag stand er um punkt 8 Uhr in der Umkleide um sich umzuziehen. Da Er aber neu war musste er mit einem Ausbilder der Polizei mitgehen/fahren damit ihm einmal der Alltag gezeigt wird und auch was er zu achten hat. Und dann geht plötzlich ein Alarm los: Panic Button von einem Beamten der unter Beschuss steht. Jetzt musste es schnell gehen: Weste anziehen, Waffen an sich nehmen und zum Einsatzfahrzeug sprinten. Sie fuhren so schnell es nur durch den Verkehr möglich war zu einem kleinem Kiosk bei dem der Beamter den Panic Button auslöste. Als sie ankamen war es zu spät... . Der Täter flüchtig, der Beamter leider mit 6 Einschüssen durch die er innere Blutungen bekam verstorben. Den Rest des Tages stand Mark am Einsatzort für die Absicherung der Ermittlungsarbeiten da die Ecke in der die Tat geschah für Schlägereien, Raubüberfälle usw. bekannt war. Am nächsten Tag gab es einen riesen Aufgebot: Der Verstorbene Beamter war einer der besten, bekanntesten und am Längsten dort Arbeiteten Polizisten weswegen es eine Trauer Minute in ganz Krefeld gab. Die folgenden 6 Wochen war es ruhig. Nach den 6 Wochen gab es das Nächste Aufgebot: Es wurde ein riesen Konvoi aufgebaut der die letzte ehre erweisen sollte und den Beamten vom Bestatter zum Friedhof brachte. Es wurde eine lange rede vorgehalten worauf hin es 23 Salutschüsse gab(1 Schuss pro Jahr in dem er bei der Polizei Arbeitete). Mark Trauerte sehr stark den was er bis zu Diesem Zeitpunkt nicht wusste: Es war ein sehr guter Freund den er noch aus Schulzeiten kannte.

Nach 8 Monaten weiterer Arbeit in der nix los war sowie 3 Monate Urlaub hatte Mark eine Idee: ,,Ich brauche mehr "Action" also sollte ich in ein anderes Land fliegen und mich dort dann bei der Polizei bewerben.“ Er sparte sich einiges an Geld zusammen und dass über Monate hinweg. Als er nach ungefähr 1 Jahr genug Geld hatte schrieb er seine Kündigung und reichte diese ein. Diese wurde so genehmigt sodass Mark wieder mehr Zeit für sich hatte. In den Folgenden Wochen Pakte er seine Koffer mit dem Nötigsten Zeug: Klamotten, Pflegemittel, sein IPad sowie seinen Laptop. In den nächsten paar Tagen verkaufte er sein Auto, seine Wohnung sowie seine Motorrad, da er dies nicht mitnehmen konnte/wollte. Als er schließlich alles verkauft hatte, kam Er nochmal 3 Tage bei seinen Eltern unter. Er schaute in den 3 Tagen nach einem Schönen und aufregendem Land und dort fand er es: Los Santos. Ein Staat auf dem einiges abgeht: Schießereien, Straßenrennen, Geiselnahmen... Perfekt für Mark da er dann genug zu tun hat. Als er in Los Santos ankam Suchte er sich direkt einen Nebenjob als Farmer worauf hin Er nach einiger Zeit zum LSFD Wechselte. Irgendwann hörte Mark mal vom dem U.S.S.S. was sehr Spanend klang da es wie eine Spezialeinheit ist. Mark bewarb sich dort und wurde auch direkt angenommen. Er hat schon viel mitgemacht und kennt sich dadurch auch aus. Leider musste Mark feststellen dass in Los Santos sehr viele Bürger leben bei denen die weiche Tour nicht hilft. Da Mark aber seine Arbeit sehr wichtig ist und Er alles für die Sicherheit des Staates machen würde will er nun bei den Bürgern die es nicht verstehen wollen mal die harte Tour zeigen.
Sein Plan wie Er seine andere Seite zeigen möchte:
-Anfahren eines Globalen auch in Zivil mit Privaten Waffen.
-Tragen einer Heavy Sniper.
-Durchsuchen von Verdächtigen Personen auch in Zivil, Jedoch trägt er immer 1 paar Handschellen bei sich um im Notfall zu verhaften.
-Flucht mit dem Auto über Gelände. Hält erst an wenn Auto zu stark beschädigt oder es keinen Ausweg mehr gibt.
-Entführung von mehrmals auffälligen Straftätern um Informationen zu beschaffen die Terroristische Anschläge oder sonstiges verhindern können. Auch Folter und Exekution möglich um die Tat zu verbergen ( Beispielsweise jemanden über dem Meer aus dem Helikopter raus zu schmeißen)
-Sehr Respektloses Verhalten TVs gegenüber die ihm auch Unfreundlich werden.
-Dass Aufheben von Waffen sowie Munition nach einem Schussgefecht für eigen bedarf.
-Dass durchsuchen und im Anschluss Zinken Jeglicher Person um die Sachen für den eigen bedarf zu nutzen mit dem Gedanken wenn er die Waffen usw. Abnimmt wird es weniger Verbrechen geben.
-Verweigern seinen Dienstausweis zu zeigen sollte dieser Verlangt werden weil Er scheiße gebaut hat.
-Dass festnehmen und Inhaftieren von Personen die ihm zu Stark nerven


Ich hoffe dass ich eine Bestätigung bekomme da ich dann mein RP Erlebnis dann besser gestalten kann.

Ich hoffe auch euch hat die Geschichte gefallen. Ich bitte drum nicht unbedingt auf Rechtschreibfehler oder Grammatik zu achten da dies ein Schwerpunkt für mich ist.


Mit Freundlichen Grüßen
Mark Wuff
 
Last edited:

John Asgard

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
251
Guten Tag,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei mir DoubleTap1807#5595 innerhalb von 48 Stunden um ein Termin zu vereinbaren.

MfG
John Asgard​
 

John Asgard

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
251
Moin Mark,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Grund:
Du konntest uns leider im Gespräch nicht überzeugen.


MfG
John Asgard​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom