Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Jengo Arcteryx | 113107

Rejected
Status
Not open for further replies.

vipeerz

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
14
IC Informationen

Aktueller Name: Jengo Arcteryx
Neuer Name: Yuki Arcteryx
Reisepass Nummer (ID): 113017
Visumstufe: 28

OOC Informationen

Vorname: Maxim
Alter: 15

Transgenderantrag von Jengo Arcteryx

Vorgeschichte

Jengo wurde in Russland, Kasachstan geboren und hatte ein schweres Leben. Seine Eltern wurden in seinem Dorf stark ausgegrenzt und diskriminiert. Der Grund dafür war, weil sie aus Japan flüchten mussten. Doch Jengo hatte eine größere Schwester namens Neiru, die ihn immer beschützt hat wenn ihn leute aus der Schule gehänselt oder beleidigt haben. Sie war sein größtes Vorbild und er kam als Klassenbester durch die Vorschule. Seine Eltern waren unglaublich stolz auf ihn, doch leider endete sein Schulweg dort, weil seine Eltern kein Geld für die Mittelschule hatten. Also blieb Jengo keine andere Wahl als mit Neiru in dem Laden in seinem Dorf auszuhelfen und Geld zu verdienenen. Neiru war zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt und hat sich immer für Jengo eingesetzt. Sie hat ihm Tipps gegeben, sie hat ihn für sein späteres Leben inspiriert und wich nie von seiner Seite. Er durfte sogar mit Neiru und ihren Freundinnen was unternehmen, weil er im Dorf sonst keine Freunde hatte. Ihr leben war zwar hart, doch bis Jengo 13 Jahre alt wurde war ihr Leben sogar recht gut. Sie hatten ein Dach überm Kopf, genug zu Essen und sie waren eine Familie die immer zusammenhielt. Doch wie es kommen musste änderte sich dies eines Tages nachdem Jengo von der Arbeit mit seiner Schwester nach Hause kam, denn über die ganzen Jahre, die er mit ihr und ihren Freundinnen verbracht hat, veränderte sich einiges. Sie zogen ihn zu einem Gespräch und fragten ihn ganz direkt ,,Jengo, warum verhältst du dich so komisch" er antwortete nur ,,Was meinst du Papa?" ,,na du spielst mit Puppen, gehst nur mit weiblichen Freunden etwas unternehmen, sowas macht man doch nicht als Junge" Jengo wusste genau was er meint und er dachte einen kurzen Moment nach: ,,Soll ich es ihm endlich sagen?" ,,Naja Papa, du musst wissen, ähm... ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl, ich möchte ein Mädchen werden..." Sein Vater war für einen kurzen Moment in einer Schockstarre gefangen. ,,Was hast du gesagt?!" ,,Ich möchte ein Mädchen werd..." Er schlug Jengo ins Gesicht und schrie ihn an ,,Du bist nicht mein Sohn! Verschwinde aus meinen Augen und verschwinde aus diesem Haus!" Neiru bekam natürlich alles mit und war entsetzt. Sie war sich nicht bewusst darüber, was sie aus Jengos Persönlichkeit und Denkweise gemacht hat. Doch sie packte im Heimlichen alle ihre wichtigsten Sachen und ging in Jengos Zimmer, er hat geweint, doch das hielt sie nicht auf ,,Komm wir hauen ab! Ich helfe dir, deinen Traum zu erfüllen Jengo!" er kam mit und Mitten in der Nacht gingen sie von Dorf zu Dorf, um möglichst weit weg von ihren Eltern wegzukommen. ,,Aber was sollen wir denn nun machen, wir haben doch garkein Geld" doch Neiru war schlau, sie wusste wo ihr Vater seine Ersparnisse versteckt, um in der Zukunft in ein anderes Land zu ziehen. ,,Ich glaube das ist genug Geld fürs nächste." Sie zeigte ihm eine Tasche mit 700.000₽ und er war geschockt. ,,Warum tust du unseren Eltern sowas an" ,,Glaub mir Jengo, sie haben es verdient, dass, was sie gemacht haben mit dir war nicht okay" Er blieb für den Rest des Abends still und sie kamen schließlich um 7 Uhr morgens an einem Motel 4 Dörfer weiter an. Neiru buchte ihnen ein Zimmer und suchte sich ein Job, den sie schließlich als Aushilfe in einem bekannten Laden bekam. Sie verdiente gutes Geld und ließ Jengo den Haushalt übernehmen.

1 Jahr später

Neiru hat extrem viel Geld angespart und es sprachen sich dinge im Dorf rum. Es gab einen Mann im Dorf, der Ausweise 1:1 fälschen konnte und Neiru hatte natürlich keine andere Wahl, als auf diese Art Kasachstan endlich zu verlassen und die Vergangenheit hinter ihnen zu lassen. Sie ließ sich Ausweise fälschen, bei Jengo änderte sich nur der Nachname doch Neiru war nun fälschlicherweise die alleinerziehende Mutter von Jengo, die nun den Namen Ayaka trug. Da sie nur das beste für ihn wollte und schon früher das Talent in seiner Lernfähigkeit sah, beschloss sie sich dazu, nach Los Santos zu reisen. Dort angekommen wussten sie erstmal nichts und mussten die Sprache lernen, doch dies ging überraschenderweise sehr schnell...

5 Jahre später

Jengo war nun schon kurz davor seinen Abschluss zu bekommen und Ayaka hatte einen Job im EMS bekommen. Sie hatten eine kleine Wohnung doch es hat gereicht. Er hat seine letzte Prüfung abgeschlossen und wartete nurnoch auf sein Abschlusszeugnis, um endlich Geld zu verdienen und sein Ziel, eine Frau zu werden endlich umzusetzen. Doch als er nach dieser nach Hause kam erwartete ihn eine riesen Überraschung...

Aktuelle Lage auf der Insel

Jengo hat sich inzwischen sehr gut auf der Insel eingefunden und hat seinen Schulabschluss fast hinter sich. Seine Freunde haben eine Familie namens Santorini gegründet, von der er nun Teil ist und wo er so akzeptiert wird, wie er ist. Er wollte sich einen Job suchen und Geld verdienen, doch er merkte schnell, dass man in Los Santos auf illegale Wege viel besseres Geld verdienen kann und beschloss sich dazu, der Blood Street Gang beizutreten und dort Geld zu verdienen. Ebenfalls hilft er seiner Familie dabei, sich aufzubauen und der Familie einen Namen zu verschaffen um schon bald an größeren Ereignissen teilnehmen zu können. Doch seine Schwester weiß davon nichts. Als Jengo dann eines Tages nach Hause kam, drückte Ayaka ihm ein Zettel in die Hand, es war der Termin seiner Geschlechtsangleichenden OP...

Danke für das Lesen meines Antrags. Ich hoffe er hat euch gefallen und ich hoffe ebenfalls auf eine positive Rückmeldung.

~Jengo
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Uwe Mendoza, Aiden Webb, Alex Hancock & Sunny Rio
Kuratoren für RP Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

Wir haben den Beitrag auf Reviewed gesetzt, da wir mit dir noch ein Gespräch mit dir führen wollen, wenn du innerhalb von 3 Tagen nicht online bist, müssen wir den Transgenderantrag leider ablehnen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Uwe Mendoza
Kuratoren für RP Biografien


Liebe Grüsse
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
897
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

nach intensiver Prüfung und einem geführten Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird genehmigt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Du darfst dich nun Yuki Arcteryx nennen und einen Wechsel des Geschlechts vornehmen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Uwe Mendoza
Kuratoren für RP Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Grund:
Du hast in der letzten Zeit massiv gegen das Regelwerk verstoßen, somit wird dir der Antrag entzogen. Du erhältst zudem eine Blacklist bei den Transgenderanträgen für 30 Tage.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Simeon Bird & Alex Hancock
Kuratoren für RP Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom