Informationen
1.Dein Reallife Name: Ýannis
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit einem Jahr
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Dein Discord Tag: 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑜𝑦#7394
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Billy Gamboa ID 11674
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: 44667 Server 3: 40098
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? -Da ich jetzt sehr viel Zeit in diesen Server gesteckt habe und schon alles gemacht habe, was man machen kann, habe ich mich dazu entschlossen diesen Server mit meinen Diensten zu unterstützen.
2. Was sind deine Stärken?
-Respekt
-Teamfähigkeit
-Geduld
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu nett sein kann und oft ein Auge zu drücke.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Das würde mir nicht viel ausmachen, weil ich schon alles auf diesem Server gemacht habe.
1.Dein Reallife Name: Ýannis
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit einem Jahr
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Dein Discord Tag: 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑜𝑦#7394
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Billy Gamboa ID 11674
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: 44667 Server 3: 40098
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? -Da ich jetzt sehr viel Zeit in diesen Server gesteckt habe und schon alles gemacht habe, was man machen kann, habe ich mich dazu entschlossen diesen Server mit meinen Diensten zu unterstützen.
2. Was sind deine Stärken?
-Respekt
-Teamfähigkeit
-Geduld
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu nett sein kann und oft ein Auge zu drücke.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Das würde mir nicht viel ausmachen, weil ich schon alles auf diesem Server gemacht habe.