- Joined
- Nov 30, 2021
- Messages
- 149
Korruptionsantrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Rico Neumann (ID 2506) und ich bin seit dem 24.11.2021 General bei der National Guard. In Europa bin ich fast 22 und wohne im schönen Hessen.
Nun zu meiner Vorgeschichte und einem kurzen Ausblick auf meinen Werdegang bei der Army:
Als ich am 17.09 meine Einreiseerlaubnis erhalten habe, konnte ich mir niemals Vorstellen in was für einer Position ich mich knapp 2 Monate wieder finden werde. Also fing ich, wie vermutlich jeder, erstmal ganz entspannt an und habe fleißig Drähte am Stromwerk verlötet. Ich habe schnell gemerkt, dass mir so ein “normaler” Job keine Freude bereitet und habe, als hätte es das Schicksal so gewollt, eine Anzeige für eine offene Rekrutierungsphase am kommenden Tag gesehen. Also habe ich mich noch einmal zusammengerafft und die ganze Nacht hart gearbeitet, um am nächsten Tag mit meinem eigenen Auto zum Fort Zancudo fahren zu können.
Am nächsten Tag:
So fuhr ich also überpünktlich vom Hotel los über den West Highway und die Route 68 zum Südtor, wo ebenfalls bereits einige Mitbürger:innen auf die Rekrutierung gewartet haben. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht viel über die National Guard. Ich war ganz aufgeregt als wir von zwo Barracks abgeholt und über das Gelände in Richtung Baracken gefahren worden sind. Dort angekommen ging es direkt zur Sache, nach und nach wurden wir zum General gerufen - General Helmut Davids, welcher in meiner späteren Karriere noch eine sehr große Rolle für mich spielen wird - um ein kurzes Bewerbungsgespräch zu führen. Mir wurden einige Fragen über meine Vorkenntnisse und Erfahrungen sowie meiner Vergangenheit in Europa gestellt. Ohne jeglicher Vorerfahrungen und wenig Hoffnung erhielte ich letzten Endes mit großer Überraschung meinen Arbeitsvertrag und war nun offiziell Rekrut bei der National Guard. Seine Abschließenden Worte waren damals: “Wir bekommen das schon gemeinsam hin.” Nachdem ich meinen Grundwehrdienst abgeschlossen und in der National Guard Fuß gefasst hatte, habe ich mich sehr für die Feldmedizin interessiert und die Verarztung von Kriegswunden. Im Laufe der kommenden Wochen habe ich dann sogar meine eigene Abteilung gründen dürfen, die Field Medics (später umbenannt Combat Medics). Der Name Combat Medics wird zu einem späteren Zeitpunkt eine sehr wichtige und große Rolle in meinem Leben einnehmen. Als ich dann am 17.10. offiziell für meine Abteilung werben durfte, lernte ich viele sehr nette und neue Kollegen kennen, welche mich bis heute begleiten. Zusammen haben wir uns um die komplette medizinische Versorgung der National Guard gekümmert und sogar eine Eigene Familie gegründet, die Combat Medics. Unsere Familie ist sehr schnell gewachsen und von der Grundidee, nur einen eigenen abteilungsinternen Funk zu haben, zu einer Top 20 Familie mit über 40 Familienmitgliedern. Beides unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach.
Aber wie genau ist meine aktuelle Lage? Tja ganz anders und überhaupt nicht so wie ursprünglich geplant würde ich heute mit einem grinsen sagen. Ich bin der Leader der National Guard und Familienoberhaupt der Familie Combat Medics. Wir haben eine wunderschöne Villa in Vinewood und eine tolle Nachbarschaft. Finanziell läuft es auch so gut wie noch nie, seit kurzem bin ich auch im Besitz des Geldautomats im Bahama Mamas. Aber irgendwie reicht mir das ganze noch nicht und ich suche weitere Herausforderungen und Aufgaben und möchte mich sowohl für meine Familie als auch für die National Guard mehr und mehr einsetzen.
Daher wären folgende Tätigkeiten für mich während meiner Zeit als korrupter General der National Guard vorstellbar:
- Eintreiben von Sanktionsgeldern, höher als es in unserem Sanktionskatalog festgehalten ist (Für das Orga-Konto, nicht Privat!).
- Mehr Sanktionen verhängen können, dazu z.B.:
- Dienstwaffen an Rekruten o. ä. verteilen, welche für diesen Rang nicht geeignet sind oder das Zustecken von zusätzlichen Masken, Waffen oder Westen.
- Das Anpflanzen von Marihuana auf dem Fort für “Medizinische Zwecke” der Combat Medics und späteren Handel mit Weed.
- Aufstellen von Solarpanels auf dem Fort (Damit uns auf dem Gelände RP-technisch nie der Strom ausgeht). Die Batterien daraus werden zum Betrieb eines Familieninternen Bunkers benutzt (Für z.B.: Weed-Samen).
- Tatverdächtige, welche sich unberechtigt auf dem Fort befinden:
- beklauen, entführen, foltern oder hinrichten (je nach RP-Situation und schwere der Tat).
- Informationen zu anstehenden Waffen Konvois oder Geldtransporten verkaufen.
- Kameraden, welche sich nicht im Sinne der NG Verhalten (Bei Missachtung der Geheimhaltung, Befehlsverweigerung, Schießen auf Kameraden) foltern oder gar Hinrichten (je nach RP-Situation).
Die Funktion als korrupter General soll das RP der NG und die Interaktion mit Gangs/Familien stärken und mehr Aufgaben für die Kameraden bringen:
- Kümmern um die Solarpanels, Weedpflanzen (Weed kann auch beim RP mit den Combat Medics verwendet werden)
- Mehr Sanktionen und dadurch mehr Arbeit für die MP
- Mehr action bei Waffenkonvois oder Geldtransporten
Vielen Dank für’s Lesen!
Liebe Grüße
Rico Neumann
General of the Army