Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hier Mit Bewerbe ich mich als Administrator Assistent GRAND DE 4

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ero Asakasiddze

Player
Player
Joined
May 23, 2021
Messages
27
S4yb3AU.gif

Name - Erik
Nachname- Aleksanyan
Alter- 17 Jahre alt
Zeitzone: GMT+1 | Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden (18:00) Uhr - (02:00) Uhr unter der Woche // Wochenende . (12:00 Uhr - 4:00 Uhr)

ihre Discord 𝐌𝐚𝐫𝐤 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐦𝐚𝐧#0495



ic-information.gif


Vor & Nachname - Mark Richman
Level - (1) Grunde dafür ist das ich von Server 1 auf Server 4 gewechselt wurde.
ID - 41145

Administrators Vorstrafen- Keinen



Warum ich Admin Werden will ?
Ich will den Grand 4 Server helfen weil ich sehr viel für die Spieler und für Administrators Team sehr viel nach denke will die Menschheit helfen,
Will die einigen bestrafen die straft taten begegnen.


Warum sollte man ihnen
auswählen?
Allgemein kommt die Entscheidung aus der Administrators Team aus was die denken aber meiner Meinung nach bin ich sehr
Anständiges Mensch der alles mit dem Regeln nach fort geht und habe Erfahrungen mit dem Regeln hab vieles gezeigt.


Ihre Stärken
Meine Stärken sind Mein Freundlichkeit , Pünktlichkeit , Fähigkeiten , Nicht Nervös , Hilfsbereit.



Ihre Schwächen
Meine Schwächen sind Skeptisch , Abwartend , Detailverliebt.


Würden sie Bereit sein ihre Häuser - Unternehmen zur verkaufen für Admin zur werden?

Ich würde alles mögliche Verkaufen das ich ein Admin werde weil ich das Job mehr als alles andere Feiere.




Danke für Anschauen meiner Bewerbung​
mit freundlichen Grüßen
MARK RICHMAN


tenor.gif
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Mark,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom