Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hier mit Bewerbe ich mich für den Leader THE BALLAS

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ero Asakasiddze

Player
Player
Joined
May 23, 2021
Messages
27
Allgemeine Informationen

1. Dein Reallife Name: Ero

2. Dein Alter: 19

3. Zeitzone: UTC +1

4. Durchschnittlich online pro Tag: 7-9Stunden / 6+ Wochenende

5. Discord Name: 𝐌𝐚𝐫𝐤 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐦𝐚𝐧#0495

6. Dein Nickname: Ero Asalasiddze

7. Deine ID: 6691

8. Level IC: 22


images


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader für die THE BALLAS.


2. Warum wollen sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

Ich suche eine neue Herausforderung, in der Vergangenheit habe ich es geschafft erfolgreich als Vize eine große Inoffizielle Familie zu führen, mittlerweile bin ich bereit für eine neue große Herausforderung, die Leitung einer Gang.

Ich möchte die The Ballas zu alten Glanz bringen und sie wieder zu einer gefürchteten Gang in Los Santos machen.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben sie an?

Das RP des Servers DE 01 ist in letzter Zeit stark zurückgegangen, dies möchte ich durch meine Organisation bestmöglich fördern.

Wie zum Beispiel Blood In / Outs, Überfälle auf Läden, ATM´s oder Geiselnahmen.

Kleine Mini Events innerhalb der Organisation sind natürlich auch nicht zu vergessen, damit die Gang-Mitglieder genug Abwechslung bekommen und wir uns von der Masse abheben.

Ich möchte, dass die The Ballas sich auf der Straße einen Namen macht und dadurch Respekt und Furcht wie an alten Tagen gewinnt.

maxresdefault.jpg



4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Ich habe ein paar Leute, die in Frage kommen würden, festlegen will ich mich aber noch nicht.


5. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums-Bereiches?


6. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu ?

Ja, ich habe das Leader Regelwerk durchgelesen und verinnerlicht und stimme diesem hiermit zu.


7. Schlusswort

Vielen Dank für Ihre Zeit zum Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte mit meinen Worten überzeugen und freue mich auf eine Rückmeldung.


FMPDEzuXwAMO2Jv.jpg:large

ERO ASALASIDDZE
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Ero,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und wird somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom