Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Creee

Player
Player
Vor & Nachname: Cree Harris, ehemals Cree Salt
ID: 34653
Discord: CarolinevonSchreckenberg#9741
Organisation: Federal Investigation Bureau

Woher kommt dein Charakter? / Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen:

Ich komme aus den USA und war dort ein paar Jahre als Polizistin tätig. Als ich dort, wegen eines Einbruchs inhaftiert wurde, wollte ich in Los Santos ein neues Leben beginnen.

Was ist deine Geschichte?

Als ich nach Los Santos kam, war ich zunächst komplett verloren. Also fuhr ich zur Regierung und fragte nach Arbeit. Dort bekam ich unter der Leitung von Babsi Salesch eine Stelle als Sozialarbeiterin und war zuständig für zerstrittene Bürger/innen und Familien. Zu dieser Zeit lernte ich auch Nikkel Harris kennen, dazu später mehr.
Gleichzeitig zog es mich in die "Unterwelt" von Los Santos und ich wurde Tänzerin im Vanilla Unicorn.
In dieser Zeit lernte ich das Ghetto kennen und seine schönen Seiten. Wie oben schon erwähnt neige ich dazu, gerne mal kriminell zu sein und mich in Schwierigkeiten zu bringen. Also hing ich meinen Beruf bei der Regierung an den Nagel und trat einer Gang bei, den Ballas. Ich war ca. vier Monate bei den Ballas und stellte fest, dass ich meinen alten Beruf als Polizistin vermisse. Es brach mir das Herz Ballas verlassen zu müssen, aber ich brauchte eine Veränderung.
Ich traf Nikkel Harris wieder und er bat mir an, zum FIB und somit in den Polizeialltag zurück zu kommen.
Also wurde ich Polizistin. Habe aber meinen Drang nach verbotenem nie ablegen können. Ich möchte feiern, Drogen nehmen und verkaufen, im Ghetto schießen gehen, meine alten Kumpels von den Ballas treffen, im Unicorn tanzen uvm.

Wo arbeitest du?

Aktuell beim FIB, Federal Investigation Bureau

In welcher Position befindest du dich gerade?

Special Agent, Rang 5

Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich habe mir durch die Arbeit im Vanilla Unicorn eine kleine schöne Summe zusammengespart.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich lebe in einem süßen kleinen Haus mit Baum im Ghetto gemeinsam mit meinem Rottweiler Diesel. Ich bin außerdem verheiratet, wollen bald zusammenziehen. Ich liebe alte Autos und tune diese gerne. Als letztes kaufte ich mir einen Gauntlet Hellfire.
Obwohl ich eigentich glücklich sein sollte, fehlt etwas in meinem Leben. Gerne trage ich meine lilalen Ballas Klamotten und es juckt mir in den Fingern, wenn ich im Unicorn arbeite und draußen Schüsse im Ghetto höre.

Warum möchtest du BadCop werden?

Ich möchte den BadCop haben, um mich frei entfalten zu können. Ich möchte beim FIB bleiben, nicht gekündigt werden, weil ich illegale Sachen mache. Da ich von den Ballas zum FIB bin, blutet mir jedesmal das Herz wenn ich gegen sie handeln muss. Das möchte ich nicht mehr. Vielleicht den ein oder anderen Balla nicht festnehmen.
Ich habe spießige Kolleg/innen die mir massiv gegen den Strich gehen, die ich auch gerne mal in der Wüste von Los Santos aussetzen will.
Außerdem würde ich gerne mit Drogen und Waffen handeln.

Was würdest du als BadCop Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- Eine Heavy Sniper mitnehmen
- nette, sympatische TVs freilassen
- Straftaten übersehen
- Drogen verkaufen, Drogen nehmen
- Waffenhandel
- Illegale Gegestände verkaufen
- TVs beleidigen, an anderen Orten wieder freilassen, statt im SG
- ungestört ins Ghetto gehen
- Waffen und Munition vom Boden aufheben
- Zivilhandschellen mitführen um TVs außeerhalb des Dienstes festzunehmen
- Bestechungsgeld annehmen
- Globale und Lokale Notrufe mit eigenen Waffen und in Zivil anfahren

John Asgard

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei mir DoubleTap1807#5595 innerhalb von 48 Stunden um ein Termin zu vereinbaren.

MfG
John Asgard​

John Asgard

Player
Player
Moin Cree,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Grund:
Du konntest uns leider im Gespräch nicht überzeugen.

MfG
John Asgard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom