Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16048
Players nickname
Mike Robinson
Suspect ID
60090
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
16:17
Proofs
https://youtu.be/Sb1PLDmd1Nk

Mike Robinson

Player
Player
  1. 16048
  2. 60090
  3. Wir hatten einen TV mit der ID 63281 und wollten ihn ins SG fliegen. Ich habe ihn festgehalten und Richtung PD getragen, der Spieler mit der ID 60090 kommt angefahren und überfährt uns. Danach fährt er um die Ecke und erschießt den TV, sogar das er im MD landet, für mich ein Fall von Mercy Killing. Da er auch nur auf den TV geschossen hat und nicht auf uns, gehen wir davon aus das er ein Kollege war.

Last edited:

Lil Tee2

Player
Player
Als Beschuldigter kann ich mich nur dazu äußern, das wir vor der Situation der Festnahme Funkspruch bekamen, Einer WIRD am Würfelpark grundlos festgenommen und Richtung PD gebracht. Da ich in der Nähe war fuhr ich hin, durch meine starken Kopfschmerzen bin ich beim Drehen wohl in die Menge gefahren, was nicht meine Absicht war. Meine Absicht war es meinen Kollegen rauszuholen, daraufhin zückte ich meine Waffe und Schoss auf die Leute, das 5 Leute auf Fleck stehen und ich nicht so gut im schießen bin hab ich wohl meinen Kollegen erwischt was keinesfalls meine Absicht war. Wie man im Video sieht wird der Officer getroffen. Daher entschuldige ich mich für das ungewollte Mercykillen und hoffe, dass sie auf eine Strafe verzichten kann.

Last edited:

Marco Montana

Player
Player
Hey,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen
Der Spieler mit der ID 60090 wird Sanktioniert wegen
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom