Es geht um die Sanktion "FEAR-RP", die Sie mir gegeben haben (Meine ID 79943). Ich war zwischen 14:00 und 15:30 AFK und habe mich in ein Auto von einem Spieler gesetzt. Ich habe mit dem Admin geschrieben und er meinte, dass ich wegen Zinkverweigerung sanktioniert wurde. Daraufhin hat mir Hans Hinteregger empfohlen hier einen Antrag zu erstellen. Als ich zurück war, war ich schon im MD. Ich habe mir nichts dabei gedacht, und habe logischerweise auch kein Clip davon. Beim Verlassen des MD's habe ich auch direkt den Warn erhalten.
Ich nehme die Zeit im A-Jail in Kauf weil ich draußen AFK gewesen bin, was nicht sein sollte. Ich werde in Zukunft nur bei mir zuhause AFK sein, wo ich keine RP Situation verhindere. Können Sie wenigstens meinen Warn wegmachen. Ich habe Prime und kann es, wegen der jetzigen Situation im Staat, den Warn nicht Weg Kaufen. Das wäre sehr nett. Ich bin mit Ghettoregel-Verstößen noch nie aufgefallen.
Ich nehme die Zeit im A-Jail in Kauf weil ich draußen AFK gewesen bin, was nicht sein sollte. Ich werde in Zukunft nur bei mir zuhause AFK sein, wo ich keine RP Situation verhindere. Können Sie wenigstens meinen Warn wegmachen. Ich habe Prime und kann es, wegen der jetzigen Situation im Staat, den Warn nicht Weg Kaufen. Das wäre sehr nett. Ich bin mit Ghettoregel-Verstößen noch nie aufgefallen.