Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45356
Players nickname
Moto Miler
Suspect ID
38658
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
19:59
Proofs
https://youtu.be/NursOWFa8qw

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
COPS machen wieder gutes rp
Dazu kommt die Beschwerde ist ja gegen mich (38658) der einfach nur vor euch steht und mit euch redet. In deinem Clip weder schießt oder sonst was. ballert :D

Also von meiner Seite aus sehe ich von mir keinen Regelverstoß :) aber change my mind
 

Juri-

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
47
wie man bei mir im clip sieht können die beiden kollegen von mir die geil sogar töten und finde das irgendwie doof
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Aber auch interresant das ein Non Familien Mitglied bei euch mitmacht :D
 

Juri-

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
47
Dazu kommt die Beschwerde ist ja gegen mich (38658) der einfach nur vor euch steht und mit euch redet. In deinem Clip weder schießt oder sonst was. ballert :D

Also von meiner Seite aus sehe ich von mir keinen Regelverstoß :) aber change my mind
Das ist nicht nur gegen dich sondern gegen die stadtlichen
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
War doch die Geisel, macht ja irgendwie keinen sinn nach hinten zulaufen um seinen Kollegen abzuknallen wa

qZ5YmhA.png


HMMMMMM weis ja nd ID 50016 Bei Sekunde 0:05 in dem Beitrags Video, mit Weste und Waffe in der Hand also eine Geisel?? Ja GUUUTTTTTT

Bild Beweis
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,628
Hallo Moto,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,628
Hallo Moto,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45356 sanktioniert.

Regelverstoß: §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann

Grund: Erstmal zu deiner Beschwerde da ist nichts falsch das war ein guter Zugriff der staatlichen allerdings muss ich dich für 4.1 sanktionieren, da deine Waffenskins dir einen klaren Vorteil verschaffen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom