Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kevko_Franklyn
Suspect ID
917
Date of violation
Dec 10, 2021
Time of violation
09:45
Proofs
https://youtu.be/3FRrgIbCaCA

Kevko Franklyn

Player
Player
Meine ID: 39
ID (+ Name) der Person: 917
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Cheatverdacht
Was ist passiert?: Person gibt mehrere SUS Hits. Man kann durch die Wand nicht durchschießen. Können admins gerne überprüfen. Ghostpeek nicht möglich.

Last edited:

Marc Hollins

Player
Player
Hallo, ich fordere hiermit eine POV von dem Spieler mit der ID 917 an.
Du hast hiermit 24h Zeit eine POV einzusenden. Andernfalls wirst du für das nicht einreichen einer POV sanktioniert!

Mit freundlichen Grüßen,

Crazylnc

Player
Player
Guten Abend
Somit sende ich meine POV ein, wobei ich mich frage wie nen 20 Sec Video genehmigt werden kann dass zudem auch noch zugeschnitten wurde. :D No hate gegen dich Kevko :D

Marc Hollins

Player
Player
Meine ID: 39
ID (+ Name) der Person: 917
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Cheatverdacht
Was ist passiert?: Person gibt mehrere SUS Hits. Man kann durch die Wand nicht durchschießen. Können admins gerne überprüfen. Ghostpeek nicht möglich.
Hallo, auch von dir fordere ich einen längeren Clip.

Guten Abend
Somit sende ich meine POV ein, wobei ich mich frage wie nen 20 Sec Video genehmigt werden kann dass zudem auch noch zugeschnitten wurde. :D No hate gegen dich Kevko :D
Bitte stelle dein Video auf unlisted und so ein, dass es Frei verfügbar ist! (Jugendschutz aktiv)

Ich gebe euch beiden dazu 24h Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Last edited:

Kevko Franklyn

Player
Player
Hallöle, ja ich habe einfach die Sus stellen in ein Video gemacht. Kann gerne komplett hochladen. Aber wie man in deinem Clip sieht, handelt es sich nicht um dich. Sondern um die Person die die ganze Zeit in der Klimaanlage schießt.
ID - 2388.

Längeres POV :

Marc Hollins

Player
Player
Hallo, ich fordere hiermit erneut eine POV von dem Spieler mit der ID 2388.
Du hast hiermit 24 Stunden Zeit eine POV einzusenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten Lightning

Nobody is perfect, Hello my name Is Nobody
Player
Hallo, ich bin ID 2388, ich war das Wochenende nicht zuhause da ich unterwegs war, leider haben wir/ich jetzt ein kleines Problem, da die 48h um sind habe ich alle meine vorhandenen povs heute mittag gelöscht, da ich auf mein PC speicher platzt brauchte um ein Spiel zu installieren, habe leider nicht ins forum geschaut, da ich eigentlich nicht so gut im schissen bin und noch nie reportet wurde, habe leider erst ins forum geguckt eben da ich drauf angesprochen wurde, jetzt ist das problem halt das ich keine povs mehr habe da die 48h ja jetzt schon um sind.

Situation: ich stand oben aufen dach an dieser schräge, habe immer wieder mit der h taste gepickt, habe auch gelegentlich hits kassiert, ich habe keine Ahnung warum man mich nicht ganze zeit gesehen hat. Vielleicht liegt das am h tasen pick.

da ich jetzt unter cheat Verdacht steh und leider keine povs mehr habe da die 48h um sind, würde ich mich für ein PC check bereit stellen.

Mfg Carsten lighting Id:2388

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Kevko Franklyn,

dass Ticket wird somit auf deinen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom