Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29335
Players nickname
Carlo_Garcia
Suspect ID
11489
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/3cnSRR4JeBE

B3rlin3r

Player
Player
Was ist Passiert: ich wollte grade mit meiner Familie Raiden gehen und auf einmal kommt die Person in Grün(ID11489) zu mir und Schießt mich an und beleidigt mich.

Videobeweis:

Regelbruch:
Allgemeine-Regeln:
1.4 PG (Powergaming) |
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

7.1
Das Schießen ohne RP-Hintergrund unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Sonder-Regeln:
1.4
Das offene Tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten

MFG

Carlo

Last edited:

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Hallo B3rlin3r,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde leider aus folgendem Grund abgelehnt:

-Der Clip ist nicht lang genug um mit Sicherheit feststellen zu können, ob es sich hierbei um DM handelt. Bitte reiche dazu einen längeren Clip ein, welcher mindestens eine Minute lang ist und auf dem man die gesamte Situation sieht.

Bitte zögere nicht uns bei eventuellen Regelverstößen oder Fragen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum

Status
Not open for further replies.
Top Bottom