Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.1 - 1.4 I Einspruch gegen das Verbot I Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10
Players nickname
Ero Asalasidze
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Aug 31, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/SNnZFtX

Ero Asakasiddze

Player
Player
Joined
May 23, 2021
Messages
28
Mein ID 10 wurde Blockiert wegen 1.1 - 1.4 Regel Verstoß ich wurde blockiert wegen mehrere Account Eröffnungen und wegen das ich angeblich ein anderen Account gekauft habe.
Aber das ist mein Account ID 10 ich hab damit sehr früher gespielt und war da Admin aber danach wurde mein Account blockiert für 60 Tage und wurde danach Permanent mein Social Club Damals und mit diesem Neuen Social Club hatte ich 2 Accounts hier mit Bitte ich ihnen das ihr mich von Blockierung Entfernt mein ID 10 und mein Anderen Social Club Account der Geblockt wurde von Markus Black , Ich habe nach dem 60 Tagen mit Mein anderen Neu Social Club Account bin ich in ID 10 reingekommen , Aber ich wusste nicht das ich nicht mit ein anderen Social Club Account beträten darf weil ich dachte ich darf das nicht von jemand anderen haben sondern nur was mir gehört , Meine Bitte ist nur Wenn es möglich ist das ihr Alle meine anderen Accounts Blockiert , Und das ihr mein Alte Social Club Account öffnen und mein ID 10.

Und was mit der ID 149 Angeht Hat das mein Älter Bruder Gehört wo er noch bei uns gelebt hat nach dem er Verheiratet ist ist er umgezogen mit sein Frau alleine zur leben das hat ihn gehört und Diesen ID 149 könnt ihr auch blocken weil es nicht zur gebrauchen ist.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hello,

ID 10,11 and 149 included.
Mazhor himself blacklisted you on this account + 1.4/1.1

Waiting for curator of the project
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom