Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39277
Players nickname
Frank Lazo
Suspect ID
27942
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
21:24
Proofs
https://youtu.be/AK00rIaQZIc

Jonah Habillou

Server Administrator
Server Administrator
Ich stande vor dem Hq und habe mich mit einem Bewerber unterhalten, wenn du sagst das der call schon raus war schicke bitte ein clip, da ich nicht beteiligt war.

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
na klar kann auch einen noch posten der 3 minuten geht wo ich genause der ander kolleg IM Hq standen und da kann man soviele calls machen wie ihr wollt HQ ist HQ

Beri

Player
Player
Ich stande vor dem Hq und habe mich mit einem Bewerber unterhalten, wenn du sagst das der call schon raus war schicke bitte ein clip, da ich nicht beteiligt war.
Ich hab kein Forum beitrag geteilt, warum sollte ich einen clip davon haben? Bereitet euch einfach besser vor

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Frank,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Frank,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 27942 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Grund: In den Clips ist klar zu sehen wie die genannte ID euch im HQ tötet, wenn die ID meint das ihr geflüchtet seit muss sie selbst eine Beschwerde erstellen aber ein Regelbruch erlaubt keinen Regelbruch zu begehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom