Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tim_Schwarz
Suspect ID
22125
Date of violation
Dec 10, 2021
Time of violation
10:50
Proofs
https://youtu.be/3z794YALKYY

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
454
Meine ID:2616
ID (+ Name) der Person:22125 Orkos Revenge
Videomaterial:
+
Beschwerdengrund: Legt Handschellen von vorne an und nimmt die auch wieder mit dem Rücken zu mir ab.
Was ist passiert?: Wollten mich verhaften und haben mir dann Handschellen von vorne angelegt und haben dabei auch noch gegen Allgemeine Regeln für die staatlichen Organisationen 1.8 verstoßen da sie sich nicht an die Strafprozessordnung gehalten haben falls dieses bestraft werden kann reiche ich es gerne nach.
 

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
285
Langsam nimmt es überhand, jeden Tag meint einer er muss hier gegen die Polizei ein Ticket machen. Der TV hatte eine Polizeimaske auf. Dass ist ein Besitz illegaler Gegenstände -> zwei Sterne. Festnahme ist absolut gerechtfertigt. Von vorne war es nicht wie man ja im Video sieht.
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
454
Die Festnahme wäre gerechtfertigt gewesen wenn Sie nach Vorschrift abgelaufen wäre du hast mehrfach gegen die Strafprozessordnung verstoßen und das was du in den Clips machst ist Failrp handschellen von vorne die legt man von hinten an
 

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
285
Das war nicht von vorne, sieht man ja. war seitlich, das wäre aus meiner sicht realistisch.
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
454
Ich könnte dir selbst das durchsuchen dazu packen da es auch von vorne war hab ich aber nicht vielleicht solltest du dir einen anderen job suchen wenn es dir kein spaß macht
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Tag Tim Schwarz,

hiermit gilt dein Report als angenommen.
Bezüglich der Verstöße gegen die IC-Gesetze, musst du dich im Rollenspiel bei der Regierung oder jeweiligen Behördenleitung melden, um gegen Fehlverhalten vorzugehen. Wir als Administrative, schreiten diesbezüglich ausschließlich bei Korruption ein.

Nach Auswertung der Beweislage komme ich jedoch zu dem Entschluss, den ausführenden Beamten ID 22125 aufgrund von FailRP zu sanktionieren, da er dem Spieler aus einem unrealistischen Winkel heraus die Handfesseln angelegt hat.
Für die Zukunft empfehle ich dem besagten Beamten wie er es bereits am Anfang vom Video getan hatte, den Spieler aufzufordern sich umzudrehen, oder wenn er dieser Aufforderungen nicht nachkommt, Gebrauch vom Tazer zu machen und die Zielperson dann am Boden zu fixieren.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom