Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved umgefahren und direkt angeschossen + zinken war sehr ungeübt

Status
Not open for further replies.
Your ID
7417
Players nickname
Monique Wolkow
Suspect ID
10769, 44437 + s.u.
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
22:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=n23Y7_sbnQA

Momox3

Player
Player
Hallöchen,
wir haben gerade mit den Bloods gegen die Grove im Ghetto geschossen. Dabei wurde ich umgefahren und direkt erschossen + beim zinken sind Leute weg gegangen es wurde nicht immer auf mich gezielt und wie man auch sieht wurde mit Waffe mein Zeug gelootet. Zudem haben Grove Mitglieder sich gegenseitig umgeschossen was sich eigentlich nicht gehört wenn man in einer Gang ist und es auch ein sehr unseriösen Eindruck macht.

ID's: 10769, 44437, 46341 + 12176
Vielleicht kann man dagegen ja was machen.

1. Video:
2. Video:
3. Video:

Vielen Dank im vorraus!

Quintus Dias

Player
Player
Moin, wenn ich als Leader meine Meinung äußern dürfte, diese aber wirklich kurz gehalten ohne nen Roman zu verfassen, Gehört der Kollege in den ersten beiden Clips safe sanktioniert, weil es vorsätzlich und gegen das Regelwerk verstößt.

Bei allen anderen ist es einfach nur Krampfanschwärzerei, man sieht nichtmal den Person die mit waffe gelootet hat oder die Personen weggerant sind und es waren auch alle in Sekunden wieder Vorort, weswegen das wenige Meter Laufweg maximal waren. Das alles während du 2,3 Sekunden in deinen Inventar kugeln stackst.
Unabhängig was hier entschieden wird und geschieht werde ich für 46341 eine seperate Sanktion von mir persönlich aussgeben.

Weiterhin viel Spaß auf Grand und hört mal endlich mit den toxischen Forumskrieg auf. Das geht schon seit Wochen so, vorher Ballas Vagos, Bloods, und jetzt Bloods Grove, was los bei euch. Trennt hier mal bitte die Fliegen von den Elefanten.
Grüße Quintus.

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Hallo Monique Abi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 46341 sanktioniert.

Regelverstoß:
Roleplay-Regel
1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn
Roleplay-Regel
1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht uns bei eventuellen Regelverstößen oder Fragen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum

Status
Not open for further replies.
Top Bottom